Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

toka
read
das wir die erste grosse Fahrt für den Mii electric und laut ABRP muß ich ein mal Laden für 15 min, dass finde ich gut und freue mich schon darauf. Vielleicht trifft man sich ja da....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt
Anzeige

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
M3T sagt mir nichts und google hat dazu auch nichts passendes, könntest du bitte etwas klarer sein?
Was ist der Sinn dieses Threads?

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

toka
read
Model 3 Treffen mit den ganzen YouTubern , ich dachte halt das da ein paar mit fahren und man sich da trifft. Ich wusste nicht das man hier einen Grund angeben muss.
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

toka
read
Übrigens der 2te Link bei der Google Suche war richtig, musst du wohl noch üben....
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
toka hat geschrieben: Übrigens der 2te Link bei der Google Suche war richtig
Aber nur in deiner Google-Blase, nicht in meiner. :roll:

Und wieso sollen UpMiGo Fahrer zum Tesla Treffen fahren?

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
Um zu sehen wie schnell man am CCS laden kann. ;)
drilling hat geschrieben:
Und wieso sollen UpMiGo Fahrer zum Tesla Treffen fahren?
e-Up! Style in weiß/schwarz, Upsilon
14.10.19 bestellt
13.10.20 Auslieferung GMD

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

toka
read
Weil ich auch nach anderen schau und Spaß an der Emobilität habe und andere vielleicht auch...
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

roadghost
  • Beiträge: 363
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 21:34
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich (und die Truppe vom Ladepark Duisburg) werden auch beim M3T sein. Natürlich teilweise auch mit M3, aber auch mit e-Golf, Zoe, i3, Kona, e-Niro, Ioniq´s .....
Ioniq Premium 14.02.2019 - 02.08.2019
Kia e-Niro 64 02.08.2019 - 30.09.2020
Tesla M3 LR seit dem 30.09.2020

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben: M3T sagt mir nichts und google hat dazu auch nichts passendes, könntest du bitte etwas klarer sein?
Was ist der Sinn dieses Threads?
irgendwie kommst du mir einwenig "garstig" rüber. ich hoffe, ich habe das falsch interpretiert.
für mich war gleich alles glas-klar (und kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass dir das nicht auch so ergangen ist... ?! :twisted: )

@toka: dir viel spaß dort. finde gut, dass du markenübergreifend aktiv bist :!: SO geht eMobilität :!:
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020

Re: Fahre am 17.05.20 zum M3T beim Ladepark Kreuz Hilden

USER_AVATAR
read
@wp-qwertz: Warum sollte ich wissen was das M3T ist? Garstig war da gar nichts, das hast du völlig falsch interpretiert, ich fand nur den Eröffnungsbeitrag dieses Threads so kriptisch das ich nachgefragt habe um was es eigentlich geht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag