EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

USER_AVATAR
read
Da ich nicht weiss ob meine eMail an Roland gekommen ist: wir sind leider aus unerwarteten familiären Gründen dieses Jahr nicht dabei.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

rolandk
read
Am nächsten Samstag ist es soweit. Gibt's noch Meldungen? Ich würde dem Wirt gerne die Personenanzahl nennen können, damit er da planen kann.

Die Wettervorhersage sagt "Heiter bis wolkig" mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Wir sehen uns dann am Samstag im Halali.

Gruß
Roland

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

USER_AVATAR
read
Bin auch angemeldet und freue mich dabei zu sein.
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 110Tkm elektrisch abgespult. :D SOH = 87.7 %
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

harlem24
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 200 Mal
  • Danke erhalten: 445 Mal
read
Hi,

leider muss ich krankheitsbedingt absagen, sorry.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 523
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo zusammen,

Hallo Roland

wir haben uns auch auf den Weg gemacht.
Werden es aber nicht bis 15:00 Uhr schaffen.

1 Model 3 in rot und zwei Personen
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 20.09.2020

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

Chief Wizard
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:00
  • Wohnort: In der Heide
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Schön und frostig war es. Vielen Dank an Roland für das Organisieren wir wären auch bei einer Wiederholung wieder dabei.
Schöne grüße auch an die Kollegen bei dem Vorevent an der Ladesäule. :D
Ioniq Premium 11/2016 seit 08/2019 meiner :)

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

rolandk
read
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer. Ich fand auch, daß es diesmal wieder ein gelungenes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen war. Schade, daß krankheitsbedingt ein paar Plätze leer blieben.
Toll war wie immer vorher auch der Weihnachtsmarkt in Goslar bei strahlendem Sonnenschein.

Für mich habe ich den Samstag vor dem ersten Advent in 2020 auf jeden Fall wieder eingeplant.
Ich bin gespannt, wer dann dabei sein wird.

Gruß
Roland

Re: EV-Weihnachtstreffen im Harz - #6 (2019) 30.11.

Claudia_jt
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke Roland für die Mühen und das schöne Treffen. Auch das Wetter hat gepasst, die "weißgepuderte" Landschaft bescherte uns eine vorweihnachtliche Stimmung. Und die "Location" isr natürlich gut gewählt.
Wir würden uns auf das nächste Jahr gerne heute schon freuen.

Nette Grüße

Claudia und Teja
rolandk hat geschrieben: Auch von meiner Seite ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer. Ich fand auch, daß es diesmal wieder ein gelungenes Treffen mit vielen interessanten Gesprächen war. Schade, daß krankheitsbedingt ein paar Plätze leer blieben.
Toll war wie immer vorher auch der Weihnachtsmarkt in Goslar bei strahlendem Sonnenschein.

Für mich habe ich den Samstag vor dem ersten Advent in 2020 auf jeden Fall wieder eingeplant.
Ich bin gespannt, wer dann dabei sein wird.

Gruß
Roland
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag