Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

rolandk
read
prima, z.Zt. 29 Fahrzeuge/42 Personen. Den aktuellen Stand kann man im Link unten erfahren.

Noch haben wir Platz :-)

Und das Wetter meint es wohl auch gut, wie auch Heico schon festgestellt hat.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
rolandk hat geschrieben: @CyberChris: mit welchem Fahrzeug kommst Du?
Golf GTE wenn ich darf ;-)

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

USER_AVATAR
read
Bin auch dabei.

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

rolandk
read
Vielen Dank allen Teilnehmern in Syke. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.
Ich hatte zwischenzeitlich 42 Fahrzeuge gezählt.

Es gab sehr viele interessante Gespräche mit den Besuchern aber natürlich auch untereinander. Die Besucher, die Mitfahrten gemacht haben waren am Ende durchgehend überzeugt.

Von den erreichbaren 18 von 20 neu errichteteten Ladesäulen konnte auch gleich mal eine echte "Volllast" geprüft werden. Das dürfte hier auf dem Betriebshof wohl eher die Ausnahme bleiben. Aber das System hat im Großen und Ganzen durchgehalten.

Das Wetter war uns insgesamt recht gnädig. Meist Sonnenschein mit kurzen Abkühlungen.
Interessant waren die Reaktionen der Verbrennerfahrer, die nicht auf den Parkplatz fahren durften, weil der durchgängig nur für E-Fahrzeuge reserviert war.
Man hat richtig gemerkt wie da so eine Reaktion wie "ich werde hier als Verbrennerfahrer diskriminiert" aufkam.

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
War eine schöne Veranstaltung, dank für Deine Mühen! :danke:

Auch Dank an die Avacon für die kulinarische Versorgung der E-Mobilisten :-) :thumb:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag