Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

menu
rolandk
    Beiträge: 4448
    Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
    Wohnort: Dötlingen
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
    Website
folder Mi 2. Okt 2019, 08:41
prima, z.Zt. 29 Fahrzeuge/42 Personen. Den aktuellen Stand kann man im Link unten erfahren.

Noch haben wir Platz :-)

Und das Wetter meint es wohl auch gut, wie auch Heico schon festgestellt hat.

Gruß
Roland
Anzeige

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

menu
Benutzeravatar
    CyberChris
    Beiträge: 706
    Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
    Wohnort: Nordwestdeutschland
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 28 Mal
folder Mi 2. Okt 2019, 20:20
rolandk hat geschrieben:
Mo 30. Sep 2019, 12:38
@CyberChris: mit welchem Fahrzeug kommst Du?
Golf GTE wenn ich darf ;-)

Grüße,
Christian
Bild Teilelektrisch unterwegs seit 08/2015, ID3 1.st reserviert.

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

menu
Benutzeravatar
folder Mi 2. Okt 2019, 20:34
Bin auch dabei.

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

menu
rolandk
    Beiträge: 4448
    Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
    Wohnort: Dötlingen
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
    Website
folder Fr 4. Okt 2019, 08:44
Vielen Dank allen Teilnehmern in Syke. Ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.
Ich hatte zwischenzeitlich 42 Fahrzeuge gezählt.

Es gab sehr viele interessante Gespräche mit den Besuchern aber natürlich auch untereinander. Die Besucher, die Mitfahrten gemacht haben waren am Ende durchgehend überzeugt.

Von den erreichbaren 18 von 20 neu errichteteten Ladesäulen konnte auch gleich mal eine echte "Volllast" geprüft werden. Das dürfte hier auf dem Betriebshof wohl eher die Ausnahme bleiben. Aber das System hat im Großen und Ganzen durchgehalten.

Das Wetter war uns insgesamt recht gnädig. Meist Sonnenschein mit kurzen Abkühlungen.
Interessant waren die Reaktionen der Verbrennerfahrer, die nicht auf den Parkplatz fahren durften, weil der durchgängig nur für E-Fahrzeuge reserviert war.
Man hat richtig gemerkt wie da so eine Reaktion wie "ich werde hier als Verbrennerfahrer diskriminiert" aufkam.

Nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer
Roland

Re: Syke (Do, Feiertag) 03.10.2019 - Tag der Energie (Niedersachsen)

menu
Benutzeravatar
    erunner
    Beiträge: 548
    Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
    Wohnort: Elmshorn
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Sa 5. Okt 2019, 02:37
War eine schöne Veranstaltung, dank für Deine Mühen! :danke:

Auch Dank an die Avacon für die kulinarische Versorgung der E-Mobilisten :-) :thumb:
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3 LR
mein Tesla Referal https://ts.la/karsten64983 1500km für Dich und mich :-)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag