Straßenland Köln 23.6...VRS schwarzfahrtag

Straßenland Köln 23.6...VRS schwarzfahrtag

USER_AVATAR
read
Schwarzenfahren heute erlaubt....VRS ....Rhein Sieg

dazu in Köln Straßenland

https://www.strassenland.de/buehnenprogramm
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Straßenland Köln 23.6...VRS schwarzfahrtag

USER_AVATAR
read
Wieder zurück...

Bin mit Faltrad / Bus / Bahn ca 45 km davon per Rad am Rhein entlang ...ziel nord-süd.

Toyota hat massiv mit hybrid getrommelt....Nissan hatte keinen 62 kWh leaf dabei (das Autohaus hat nicht mal ne Bestellung laufen)...Vw nur alte Gte‘s und egolfs...nix ID.3. Alle wagen konnten ne runde getestet werden....auch wasserstoff-kfz

Mich haben die Lastenräder oder e antriebs konzepte unterhalten.

Kutsche mit E ohne PS
https://www.myetours.com/ecarrus

Mietlastenrad
https://donk-ee.de/

Treibrolle
http://www.velogical-engineering.com/ve ... achrüstbar

War gut besucht gegen 13 uhr...viele e tretroller...viel „lokal“ versorger.

Die Bahn war sogar pünktlich...die habe ich knapp verpaßt...mein Sprit: 8 Aprikosen und 3 Liter Apfelschorle

Fahrradstraßen sind wohl der schnellste Weg....pkws aus der Stadt zu treiben....Hamburg hat es mit den Radstraßen in D vorgemacht.
Münster/Holland/Kopenhagen wir kommen.....ganz langsam.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Straßenland Köln 23.6...VRS schwarzfahrtag

USER_AVATAR
read
Ich bin mir sicher in der Reihe auch einen oder zwei e-ups gesehen zu haben.
Hätte aber auch eher erwartet dass VW mit einem ID aufschlägt, verpasste Chance.
Ford mit seinen Hybriden war auch eher naja.
Klasse fand ich den Twike Fahrer, der sich einfach mit seinem Twike und dem Schild "Weniger" dazugestellt hatte.

Für mich war interessant dass es seit Januar in Köln einen neuen Hyundai Händler gibt der auch Service an elektro macht.
(Kubina, kennen wir schon vom Smart ED).
Die Jungs am Stand waren aber wenig motiviert, die haben lieber mit ihrem Laptop rumgespielt.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag