2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

Re: 2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

Ceelight
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 13:31
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hört sich interessant an und ist um die Ecke! Was habt Ihr denn an Infrastruktur? Essen, Trinken, Kids und so? Danke! :-)
Anzeige

2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

sagepage
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 09:14
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Liebe E-Auto-Freunde und Elektro-Enthusiasten,

hiermit lade ich Euch herzlich zum 2. Elektroauto-Infotreff am Sonntag, den 16. Juni 2019, ins rheinhessische Gau-Bischofsheim/Mainz ein. Nach dem erfolgreichen Auftakt-Event im Februar 2019 wollen wir nun mit noch mehr E-Autos noch mehr Menschen von dieser zukunftsweisenden Antriebstechnologie überzeugen und Fragen aus der Praxis beantworten.

Hier der Rückblick im Presse-Bericht der Allgemeinen Zeitung Mainz: https://www.allgemeine-zeitung.de/lokal ... n_19970057#

Damit die Besucher sich ein möglichst breites Bild des aktuellen Angebots an E-Autos machen können, wollen wir versuchen, je ein Exemplar aller in Deutschland erhältlichen E-Auto-Modelle auf unserem Treffen auf dem EDEKA-Parkplatz begrüssen zu können.

Solltet Ihr also Zeit und Lust haben, mit Eurem Fahrzeug teilzunehmen, so bitte ich Euch um eine kurze Info via Doodle.
https://doodle.com/poll/uzzw5ha5xm7bstgu ==> ich bin dabei am 16.Juni 2019 in 55296 Gau-Bischofsheim (bei Mainz).

Die Veranstaltung findet ab 14 Uhr statt und wird mit einem 10km langen E-Autokorso durch die umliegenden Gemeinden ab 17 Uhr beendet.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung!

Viele Grüße und bis Juni

Stefan
P.S.: Bitte leitet den Doodle-Link gerne weiter.

Re: 2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

Wolfgang Anger
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 21. Dez 2017, 00:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da sind wir auf dem Hockenheimring e-Testival! Leider
Viele Grüsse,
Wolfgang
e-Golf 300 bestellt am 19.12.17 nach 300 Tagen geliefert!

Re: 2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

sagepage
  • Beiträge: 12
  • Registriert: So 10. Feb 2019, 09:14
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
sagepage hat geschrieben: Liebe E-Auto-Freunde und Elektro-Enthusiasten,

hiermit lade ich Euch herzlich zum 2. Elektroauto-Infotreff am Sonntag, den 16. Juni 2019, ins rheinhessische Gau-Bischofsheim/Mainz ein. Nach dem erfolgreichen Auftakt-Event im Februar 2019 wollen wir nun mit noch mehr E-Autos noch mehr Menschen von dieser zukunftsweisenden Antriebstechnologie überzeugen und Fragen aus der Praxis beantworten.

Hier der Rückblick im Presse-Bericht der Allgemeinen Zeitung Mainz: https://www.allgemeine-zeitung.de/lokal ... n_19970057#

Damit die Besucher sich ein möglichst breites Bild des aktuellen Angebots an E-Autos machen können, wollen wir versuchen, je ein Exemplar aller in Deutschland erhältlichen E-Auto-Modelle auf unserem Treffen auf dem EDEKA-Parkplatz begrüssen zu können.

Solltet Ihr also Zeit und Lust haben, mit Eurem Fahrzeug teilzunehmen, so bitte ich Euch um eine kurze Info via Doodle.
https://doodle.com/poll/uzzw5ha5xm7bstgu ==> ich bin dabei am 16.Juni 2019 in 55296 Gau-Bischofsheim (bei Mainz).

Die Veranstaltung findet ab 14 Uhr statt und wird mit einem 10km langen E-Autokorso durch die umliegenden Gemeinden ab 17 Uhr beendet.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung!

Viele Grüße und bis Juni

Stefan
P.S.: Bitte leitet den Doodle-Link gerne weiter.

Hallo zusammen,

leider müssen wir die Veranstaltung verschieben - es hat zeitlich nicht mit der Organisation geklappt. Aber: Wir kommen wieder - keine Frage. Also: Leider KEIN Treffen am 16. Juni in Gau-Bischofsheim.

Viele Grüsse!

Stefan

Re: 2. Elektroauto-Infotreff, Sonntag, 16. Juni 2019, Gau-Bischofsheim/Mainz

E-Gerd-21
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 26. Mär 2019, 08:57
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Schade, dass die Veranstaltung nicht stattfindet. Ich wäre gerne gekommen. Bitte rechtzeitig posten, wenn Ihr einen neuen Termin habt.
Gruß Gerd
Zoe-R90 Zen mit 41kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag