Interesse an eRUDA Team 2019 ?

Interesse an eRUDA Team 2019 ?

menu
gekfsns
    Beiträge: 2474
    Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
    Hat sich bedankt: 169 Mal
    Danke erhalten: 147 Mal
folder Do 22. Nov 2018, 20:00
Ich war auf der eRUDA im Cleanelectric Team und fand es richtig interessant, mal mit den anderen Tesla, Golf, i3, .... -Fahrern im Team zusammen zu sein - war richtig nett.
Momentan gibt es für 2019 hauptsächlich Markenteams.
Nun überlege ich ein neues Team zu gründen wo wieder jeder mitmachen kann, egal ob ZOE, i3, Golf, Ioniq, Tesla oder aus Sachsen - Hauptsache Spaß an der Elektromobiltät und daran, sie voran zu bringen.
Wenn ich dann alleine im Team bin, macht es allerdings wenig Sinn :D

Platzierungen sind mir egal, das ZOE Team verdient auch 2019 wieder den ersten Preis.
Mir ist eher wichtig, Spaß miteinander zu haben und die Elektromobilität voran zu bringen.
Also ähnlich wie dieses mal, erst von 4:00 - 12:00 Spaß in Sölden während der Challenge
und danach auf dem Stadtplatz mit Interessierten nette Gespräche führen und z.B. Infobroschüren unters Volk bringen.

Darum, gibt es noch jemanden, der ähnlich denkt wie ich und wieder in einem Team für alle Elektroautofans, egal welcher Marke und Region, mitmachen will ?
Ihr dürft Euch dann auch einen netten Namen und Logo ausdenken.....
https://www.eruda.de/
Ioniq Electric seit 12/2016
Anzeige

Re: Interesse an eRUDA Team 2019 ?

menu
gekfsns
    Beiträge: 2474
    Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:51
    Hat sich bedankt: 169 Mal
    Danke erhalten: 147 Mal
folder Fr 28. Dez 2018, 22:28
Hab nun das Team "Hauptsache elektrisch" angemeldet.
Wer auch Lust an einem "gemischten" Team hat, jeder ist herzlich willkommen :)
Bis 31.12 ist die Anmeldegebühr noch günstiger.
https://www.eruda.de
Hier der direkte Link zum Anmeldeformular:
https://www.eruda.de/wp-content/uploads ... eldung.pdf
Ioniq Electric seit 12/2016
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag