[PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

[PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
read
Wir möchten wieder einladen zum Austausch von Fahrern und Nochnichtfahrern von Elektroautos am 16.09.2018 von 10:00 - 17:00 Uhr, diesmal zum Green Mobility Event im Rahmen des [ Mohltied ] Green Market. Für das leibliche Wohl ist durch den Green Market hervorragend gesorgt. Infos und Anmeldung gerne bei moin@janbecks.de.
Datei Einladung Green Mobility.pdf
(304.59 KiB) 80-mal heruntergeladen
Wer Lust hat zu kommen bitte anmelden, damit wir den kostenfreien Strom an der Hafenkante organisiert bekommen.
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1898
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Wir kommen gern zu zweit mit einer Renault Zoe.
Eckernförde ist ein sehr lohnendes Ziel! Schöne Stadt direkt an der Ostsee!
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
read
keine 3 Wochen mehr bis zum "Green Mobility" Event in Ecklernförde.
Es haben sich schon div. Teilnehmer bei mir per Mail angemeldet, es dürfen gerne mehr werden. :-)

Kommerzielle Anbieter werden den Event verstärken und wir werden unter anderem Street-Scooter, Smart, Renault, Maxus und wenn bis dahin der Vorführwagen eingetroffen ist auch einen Jaguar I-Pace sehen können.

Bitte teilt mir hier per Post mit wer noch teilnehmen möchte.

Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
  • zoenms
  • Beiträge: 358
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 18:13
  • Wohnort: Neumünster
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Da sich bei uns ein anderer Termin zerschlagen hat, kommen wir auch gerne (zu zweit: mein Sohn und ich)

ZOE Q210 ZE40 (oder Q90 oder wie auch immer wir eine Q210 mit Akku-Upgrade nennen wollen)

Ladestrom nicht zwingend benötigt

Torsten
ZOE Intens Q210-ZE.40-AHK und eine TWIZY
Und jetzt endlich da: EQV 300 (04/2021)

Bild

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
  • Carlo
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 20:55
  • Wohnort: Stakendorf
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wenn das Wetter es zuläßt,
werden meine Frau und ich gerne mit der Zero vorbeischauen.

Grüße
Carlo
2015er Zero SR 12.5 - 9,1 kWp Photovoltaik seit 08/2011 - Hyundai IONIQ electric (28) Style

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1898
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 225 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Leute, da geht noch mehr!
Eckernförde ist immer eine Reise wert. Bitte anmelden bei Stephan.
Es warten viele interessierte Leute mit Zeit und guter Laune darauf, über E-Mobilität informiert zu werden.
:old: :doof: :prost:
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

Piccman
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Di 28. Jan 2014, 16:59
  • Wohnort: Bremen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei Stephan habe ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet, jetzt hole ich das hier aber auch noch nach.
Ich freue mich als alter Gettorfer, bei der Green Mobility im schönen Eckernförde dabei zu sein! :)
Dabei jagt bei mir im September ein Elektroauto Event das andere - am kommenden Wochenende bin ich beim Emobiltreffen in Horb am Necker, am 15. dann beim E-Day in Bremen-Blumenthal, am 16. in Eckernförde und am 21. schließlich beim monatlichen Tesla-Stammtisch Elbe-Weser, der diesmal in Oldenburg stattfinden wird.
Ich freue mich schon auf viele interessante Gespräche mit anderen Elektroautofahrern und hoffe natürlich auch, dem ein oder anderen Besucher, der noch nicht elektrisch unterwegs ist, die Vorteile der Elektromobilität näher zu bringen und ein Stück dafür zu begeistern.

Viele Grüße,

Jochen
- Passivhaus mit 10,045 kWp Photovoltaikanlage von 12/2009
- Tesla Model 3P

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

Dirkl
read
Hallo, mein Frau und ich würden auch gerne unseren Soul nach Eckernförde ausführen. Wen noch Platz Ist. Eckernförde ist ja mal ein schönes Ziel.

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
read
Dirkl hat geschrieben:Hallo, mein Frau und ich würden auch gerne unseren Soul nach Eckernförde ausführen. Wen noch Platz Ist. Eckernförde ist ja mal ein schönes Ziel.
ich habe Dich mal auf die Liste geschrieben, .... und Platz haben wir in Eckernförde mehr als genug :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: [PLZ 24340] 16.09.2018 ==> Green Mobility in Eckernförde

USER_AVATAR
read
noch 6 Tage bis zum Event.
bei mir haben sich mittlerweile > 25 Fahrzeuge und Fahrer/Beifahrer angemeldet :D
Die uns zur Verfügung stehende Fläche hat Platz für 3x soviele Fahrzeuge, also die unentschlossenen, IHR seid herzlich willkommen.
==> und Jaguar hat zugesagt und kommt mit einem I-Pace <==
Datei Stadtplan ECK Parkplaetze.pdf
Stadtplan Eckernförde
(1.94 MiB) 59-mal heruntergeladen
Der Event findet dort statt wo "Holzbrücke" steht,direkt an der Hafenkante, Zufahrt ist über den Jungfernstieg möglich.

Ich freue mich auf Sonntag
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag