08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

rolandk
read
Die Gemeinde Ganderkesee mit dem Klimaschutzbeauftragten beteiligt sich am Frühlingserwachen des lokalen Einzelhandels im Rahmen einer Nachhaltigkeitsmeile auf einem verkaufsoffenem Sonntag.

Dazu wurde ich gefragt, ob es Interessenten gibt, Ihre Fahrzeuge vorzustellen. Schön wäre die Möglichkeit Mitfahrten anzubieten.

Lademöglichkeiten vor Ort sind eher problematisch. Ich versuche da die eine oder andere rote CEE Dose zu bekommen. Ausserhalb des Geländes (ca. 2 km entfernt) kann ich allerdings mehrere 43kW Typ2 Anschlüsse anbieten.

Hier zusammengefasst der Termin:

Datum: So., 08. April 2018 (verkaufoffener Sonntag)
Zeit: 13:00 - 18:00 Uhr

Bei Interesse würde ich mich hier über Feedback freuen, damit ich das entsprechend weiter leiten kann (auch um Platz zu reservieren).

Teilnehmerliste (Stand 07.03.18):

Code: Alles auswählen

Nordlicht (Zoe R240)
nodojo (Zoe Q210)
rolandk (Model S)
Gruß
Roland

PS.: Mitteilungen der Art "ich kann leider nicht" dürft Ihr mir gerne per PN senden.
Zuletzt geändert von rolandk am Mi 7. Mär 2018, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

USER_AVATAR
read
Ginge bei mir.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...warum stehe ich noch nicht auf Deiner Liste Roland??? :mrgreen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben:...warum stehe ich noch nicht auf Deiner Liste Roland??? :mrgreen:
das ist ja unverzeihlich..... wie kann ich das bloß wieder gut machen?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

USER_AVATAR
read
Werde auch mit meinem leicht lädierten i3 dabei sein und mich so ca. 15 Uhr zu euch gesellen.

Wo genau ist das (Straße)?
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...folgendes soll ich vom erkrankten Roland weiterleiten:

Die E-Autos stehen in der Straße Ring nördlich der Kirche. Anfahren können diese am besten von der Grüppenbührener Straße in den Ring, so dass diese in westliche Richtung einfahren und in der Straße rechts parken. Die Fahrzeuge sollten bis 12 Uhr am Platz stehen.

@PriusPionier:
Für Dich ist kein Platz mehr. Hiermit ist gemeint, dass in der Ausstellung Dein Fahrzeug nicht mehr berücksichtigt werden kann.

Ich hoffe, wir haben trotz Rolands Abwesenheit einen erfolgreichen Tag...

Bitte alle ankommenden bei mir vor Ort melden...
Zuletzt geändert von Nordlicht am Sa 7. Apr 2018, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Moin,

ich denke mal ich komme auch. Kann euch da ja nicht, so zu dritt, einsam stehen lassen :-).
Ich werde hoffentlich pünktlich vor 12:00 da sein. Komme mit dem Ioniq. Hoffentlich frisch gewaschen....
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: 08.04.18 Ganderkesee (NDS) Frühlingserwachen

rolandk
read
Toll, das ihr euch noch meldet. Problem: ich habe nicht soviel Platz zur Verfügung gestellt bekommen und die Werbegemeinschaft will nicht, das nach 12:00 noch irgendwelche Fahrten gemacht werden. Ich überlasse es euch, ob ihr trotzdem dabei sein, möchte aber vermeiden, das ihr enttäuscht seit, wenn das vor Ort nicht organisiert werden kann. Bei der Veranstaltung am 29. in Wildeshausen ist das 'ne ganz andere Klasse.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile