Stammtisch Landkreis Bamberg, Oberhaid, neue Termine

Stammtisch Landkreis Bamberg, Oberhaid, neue Termine

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Moin,

nachdem mich einige Leute angesprochen haben den Termin doch mal am Freitag zu machen, habe ich die doodle liste entsprechend ergänzt.

Übersicht der Teilnehmer, man kann sich natürlich auch eintragen:

https://beta.doodle.com/poll/5i4nheph4rdqhe6c

Infos zum Veranstaltungsort: www.brauerei-wagner-oberhaid.de

Es gibt in Oberhaid eine Ladesäule von Newmotion und Lademöglichkeit beim Wirt.

mfg, Harald.
Anzeige

Re: Stammtisch Landkreis Bamberg, Oberhaid, neue Termine

ba0547
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 8. Okt 2014, 17:27
read
Tach,

trotz des zusätzlich am Freitag angebotenen Termines scheinen es diesmal auch nicht mehr leute zu werden als sonst.
ich bin ab sofort auch per Threema-ID: DXMYEM3D erreichbar. Sollte jemand unterwegs technische probleme haben oder irgenwelche fragen haben.
Die Resonanz hier ist ja unglaublich, man kommt mit den ganzen Anworten garnicht mehr zurecht... :D

servus, harald.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag