[PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

[PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

USER_AVATAR
read
Kopiert aus Facebook... wir waren beim dritten Treffen dabei und es war großartig. ;) Sind auch diesmal wieder am Start.

Code: Alles auswählen

Alle E-Mobilisten sind wieder herzlich eingeladen zu unserem 4. Treffen.
Alle Interessierte ohne Elektroauto können uns in Syrau an der Drachenhöhle 14:30 besuchen, probefahren und viele Informationen bekommen.

!!!Achtung es werden nur Anmeldungen per EMail berücksichtigt!!!
Anmeldung über: agentur.sehling@web.de oder mfr770@t-online.de

Wir treffen uns am Straßenbahndepot Wiesenstraße 24, 08527 Plauen. Dort beginnt unsere Bahnfahrt durch die Stadt mit einer historischen Straßenbahn. Zeitige Anmeldung sichert beste Plätze.

Danach machen wir uns mit unseren Fahrzeugen auf den Weg nach Syrau und machen einen kurzen Stopp an der ehemaligen Tankstelle "Thüringer Tor" für einen Imbiss. In Syrau treffen wir uns an der Windmühle, bekommen dort eine Führung und lassen dann das Treffen bei Kaffee und Kuchen an oder auch in der Drachenhöhle Syrau ausklingen.
Kosten für Bahnfahrt: 10,00-15,00€ je nach Teilnehmerzahl
Kosten Windmühle: 4,00€
Bitte die öffentliche lokale Infrastruktur zum Laden benutzen. In Syrau an der Drachenhöhle sind drei CEE blau vorhanden.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige

Re: [PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

USER_AVATAR
read
Wir sind auch wieder dabei. Ich würde mich freuen, wenn auch neue Elektromobilisten aus der Region hinzukommen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: [PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

USER_AVATAR
read
Die ein oder andere Schnellladesäule wird bis dahin wahrscheinlich noch in Betrieb genommen. Das wäre in jedem Fall eine Erleichterung bei An- und Abreise. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: [PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

USER_AVATAR
read
Anbei noch der Flyer zur Veranstaltung.
Dateianhänge
Datei 4. E-Mobil-Treffen.pdf
Flyer zum 4. E-Mobil Treffen im Vogtland
(581.45 KiB) 64-mal heruntergeladen
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: [PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

vnloth
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:32
read
Also wir sind auf jeden Fall auch dabei - ist ja ein Heimspiel für uns. ;)

VG Martina & Lothar

Re: [PLZ 08527] 25.03.2017 - 4. E-Mobil Treffen im Vogtland

USER_AVATAR
read
Hallo miteinander, ich habe für die Anreise zum morgigen E-Mobil Treffen in Plauen und Syrau eine Glympse erstellt:
!VogtlandElektrisch

Wer möchte kann seinen Standort teilen und dann haben wir - und vor Allem die Veranstalter - einen guten Überblick über den aktuellen Aufenthaltsort der Teilnehmer. Ich bin auf jeden Fall morgen früh ab 07:00 Uhr "drin" und fände es nett, noch einige weitere Marker auf der Karte zu finden. ;)

www.glympse.com/!VogtlandElektrisch
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag