E-Stammtisch Schleswig-Holstein

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

E-Stammtisch Schleswig-Holstein

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo liebe Elektromobilisten aus dem echten Norden und den angrenzenden Regionen,

wir treffen uns am 3. Donnerstag im Monats um 19.00 Uhr im "Alten Landkrug" in 24589 Nortorf (Große Mühlenstraße 13).
Bitte meldet Euch unbedingt kurz hier im Forum an, damit ich genügend Plätze reservieren kann! Natürlich sind kurzentschlossene auch herzlich willkommen, sowie sämtlich Interessierte.

Lademöglichkeiten findet ihr hier:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... sse/18263/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -11/12613/

Das nächste Treffen findet am 15.03.2018 statt.

Termine:
18.01.2018
15.02.2018
15.03.2018
19.04.2018
17.05.2018
21.06.2018
19.07.2018
16.08.2018
20.09.2018
18.10.2018
15.11.2018
20.12.2018


Liebe Grüße

Nordlicht
Zuletzt geändert von Nordlicht am Fr 23. Feb 2018, 00:33, insgesamt 18-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...keine Schleswig-Holsteiner interessiert???
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
read
Wäre für mich wie Sehnde.
Hamburg ist schnell zu erreichen. In eure Richtung wären schon wieder über 2 Stunden Fahrtzeit mit Laden. Daher würde ich nicht regelmäßig kommen, aber sicher mal zu Besuch.
Ich würde auch gerne mal den Stammtisch Richtung Friesland besuchen. Aber es sind fast schon zu viele Treffen.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Boah ey, das sprüht hier ja nur so vor Interesse. :shock: Es gibt wohl tatsächlich eher schon zu viele Treffen. Ich weiß nicht, ob der E-Mobil Stammtisch in Nordfriesland 14.07.2016 in Enge-Sande, eine einmalige Sache war, aber das liegt ja auch schon fast in DK. :P Für einen regelmäßigen Stammtisch würde ich eine Lage mehr im Schwerpunkt SH's favorisieren, von daher wäre z.B: Neumünster keine schlechte Wahl. Meine Wenigkeit würde bei Gelegenheit durchaus erscheinen, allerdings bin ich in Summe etwa die Hälfte des Jahres nicht im Lande.
Hier war übrigens schonmal 'ne Anfrage:
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 19228.html
Ich sehe also zwei grundsätzliche Möglichkeiten, entweder man läßt es, aufgrund Einschätzung der Interessenlage (die schlechtere), oder wir fangen einfach an, auch mit wenigen Leuten. Solch einer Sache muß man die Chance geben, wachsen zu können (wie auch Tesla *g*, oder Emob allgemein). Wie lautet der alte Spruch: 'Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.' ;) Da bin ich mal gespannt, ob sich was entwickeln wird.
LG Jürgen

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
read
Sobald ich wieder hinters Steuer darf und kann, bin ich dabei. Allerdings wäre Neumünster für mich die Grenze. Nach Kiel oder Rendsburg würde ich nicht fahren. Zeitlich bin ich flexibel. Schön wäre natürlich eine Lokalität mit Lademöglichkeit.

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
read
Lübeck und Umgebung hätte ich sofort zu gesagt. Das Land ist einfach zu groß und wir zu wenige.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15274
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
Hallo Nordlicht!
oft lese ich Deine Beiträge, aber Wien - Kiel ist sooo weit entfernt. Jetzt haben wir aber für die Woche 6 - 11.Dezember einen Tesla und machen damit die Gegend um Hamburg unsicher. Lange habe ich gesucht, ob am Weg oder in der Zeit im Bereich Hamburg ein Stammtisch stattfindet, bin aber leider nicht fündig geworden. Hannover am 12.12 scheint der einzige zu sein.
Aber jetzt willst du in Kiel etwas veranstalten, finde ich cool, weil Kiel fest auf unserem Plan steht diesen Ort zu besuchen.
Wenn sich da etwas machen lässt in dieser Woche sind wir dabei und würden uns freuen Euch alle kennen zu lernen. Einige ZOE-"Nordmänner" kennen wir schon aus Velden oder vom Ammersee.
Liebe Grüße aus Wien, Arno und Bigi
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Schneemann hat geschrieben:Sobald ich wieder hinters Steuer darf.
Upps, zu schnell gewesen? :-)

Und ich käme auch mal zu einem Stammstisch wenn es einen gebe, aber wohl eher unregelmäßig. Auch für mich wäre Neumünster so die Grenze. Und auch eher in der Mitte gelegen.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

rolandk
read
Einfach machen, dann sieht man, ob es klappt.

Als Ort finde ich Seedorf ganz idyllisch. Im Sommer kann man noch 'ne Runde schwimmen und/oder grillen. Im Winter weht einem die steife Brise im Carport ins Gesicht :-)
Und Strom gibt's da auch.

Aber das müssen die Nordmannen selber entscheiden. Ich halte mich da raus....

Die Bremer haben auch keinen eigenen Stammtisch.... Klappt auch ganz gut. Ab und zu trifft man sich mal hier und da.....

Viel Erfolg
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Interessenbekundungsverfahren E-Stammtisch Schleswig-Hol

USER_AVATAR
read
Ich? Niemals!

Ich erhole mich gerade von einem größeren Eingriff. Bis Weihnachten wird der E-Bolide wohl stehenbleiben. Mal sehen, ob dann noch Saft im Akku ist.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag