Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
read
Hallo @ all!

Wir brauchen Euch am Sonntag als Teilnehmer der ADAC Sternfahrt !!!

Sa. 31.08. - So. 01.09.13 - Motorschau Elektromobilität

An beiden Tagen jeweils ab 11 Uhr auf dem Alleeplatz in 34613 Schwalmstadt-Ziegenhain.

„Wir hoffen auf viele Besucher aus dem ganzen Rotkäppchenland und denken, dass die Motorschau ein gute Ergänzung zu „Ziegenhain vom Feinsten“ darstellt“, betonen Dr. Näser und Rieper.

Interessierte können sich auch ab dem 1.8.2013 unter http://www.schwalmstadt.de informieren.

http://www.schwalmstadt.de/index.php?op ... 91&lang=de


Derzeit gibt es noch wenige angemeldete Elektroautos.



Der hiesige ADAC-Ortsclub, AMC Schwalmstadt e.V., plant

für den Sonntag auch eine interkommunale Sternfahrt mit ca. 20 Elektromobilen unter dem Motto:

„Emissionsfrei durch´s Rotkäppchenland“.

Auch Probefahrten sollen angeboten und so auch der ein oder andere Skeptiker überzeugt werden.


Ich wurde von der Firma GESPA-energy angesprochen da ich den GF kenne!


WIE VIELE FAHRZEUGE VON UNS KANN ICH FÜR DIE STERNFAHRT AM SONNTAG, DEN 01.09.13 VON UNS ANMELDEN ???


Gruß
Ingo Falkenstein
0177-6013134

http://www.taunus-emobil.de
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
read
Würde mir ja glatt "den Spaß" machen und 4 Leaf Vollladungen für die Hinfahrt in kauf zu nehmen, um erstmla nazukommen, aber ich weiß leider nicht, ob ich den bis dahin schon habe...

P.S. Warum mußte ich bei "Rotkäppchenland" an Alkohol denken? :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Falls ich meinen Leaf bis dahin habe, melde ich mich! ;)

Lademöglichkeiten werden vorhanden sein ?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
read
Ich gehe stark davon aus, deswegen sollte man sich wohl im Vorfeld anmelden.
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich hätte ja auch Lust zu kommen. Wegen ca. 6 Stunden Anreise und 6 Stunden Abreise geht's aber nur am Sonntag. Um wieviel Uhr wäre denn die Sternfahrt? Habe leider im Internet nichts Genaueres gefunden.

dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
read
Ich habe den Veranstalter diesbezüglich angeschrieben, melde mich wenn ich die Infos habe.....
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
read
Anbei neue Informationen von Hr. Ewald, er würde sich ebenfalls freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Dateianhänge
Datei Ausschreibung_E-Mobilsternfahrt_2013.doc
(72.5 KiB) 161-mal heruntergeladen
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Hab mich jetzt angemeldet. Kommen noch mehr aus diesem Forum? Werde vermutlich erst samstags am Nachmittag ankommen.
dibu
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag