Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
folder So 4. Aug 2013, 19:42
Hallo @ all!

Wir brauchen Euch am Sonntag als Teilnehmer der ADAC Sternfahrt !!!

Sa. 31.08. - So. 01.09.13 - Motorschau Elektromobilität

An beiden Tagen jeweils ab 11 Uhr auf dem Alleeplatz in 34613 Schwalmstadt-Ziegenhain.

„Wir hoffen auf viele Besucher aus dem ganzen Rotkäppchenland und denken, dass die Motorschau ein gute Ergänzung zu „Ziegenhain vom Feinsten“ darstellt“, betonen Dr. Näser und Rieper.

Interessierte können sich auch ab dem 1.8.2013 unter http://www.schwalmstadt.de informieren.

http://www.schwalmstadt.de/index.php?op ... 91&lang=de


Derzeit gibt es noch wenige angemeldete Elektroautos.



Der hiesige ADAC-Ortsclub, AMC Schwalmstadt e.V., plant

für den Sonntag auch eine interkommunale Sternfahrt mit ca. 20 Elektromobilen unter dem Motto:

„Emissionsfrei durch´s Rotkäppchenland“.

Auch Probefahrten sollen angeboten und so auch der ein oder andere Skeptiker überzeugt werden.


Ich wurde von der Firma GESPA-energy angesprochen da ich den GF kenne!


WIE VIELE FAHRZEUGE VON UNS KANN ICH FÜR DIE STERNFAHRT AM SONNTAG, DEN 01.09.13 VON UNS ANMELDEN ???


Gruß
Ingo Falkenstein
0177-6013134

http://www.taunus-emobil.de
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
    eDEVIL
    Beiträge: 12135
    Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10
folder So 4. Aug 2013, 23:03
Würde mir ja glatt "den Spaß" machen und 4 Leaf Vollladungen für die Hinfahrt in kauf zu nehmen, um erstmla nazukommen, aber ich weiß leider nicht, ob ich den bis dahin schon habe...

P.S. Warum mußte ich bei "Rotkäppchenland" an Alkohol denken? :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
    Mike
    Beiträge: 2471
    Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
    Wohnort: D-Hessen
folder Mo 5. Aug 2013, 11:06
Falls ich meinen Leaf bis dahin habe, melde ich mich! ;)

Lademöglichkeiten werden vorhanden sein ?
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
eNiro und Sion vorbestellt

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
folder Mo 5. Aug 2013, 11:11
Ich gehe stark davon aus, deswegen sollte man sich wohl im Vorfeld anmelden.
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
    dibu
    Beiträge: 1059
    Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
    Wohnort: Braunschweig und Bremen
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Mo 5. Aug 2013, 21:20
Ich hätte ja auch Lust zu kommen. Wegen ca. 6 Stunden Anreise und 6 Stunden Abreise geht's aber nur am Sonntag. Um wieviel Uhr wäre denn die Sternfahrt? Habe leider im Internet nichts Genaueres gefunden.

dibu
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
folder Mo 5. Aug 2013, 21:37
Ich habe den Veranstalter diesbezüglich angeschrieben, melde mich wenn ich die Infos habe.....
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
folder Mi 7. Aug 2013, 07:16
Anbei neue Informationen von Hr. Ewald, er würde sich ebenfalls freuen, wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet.
Dateianhänge
attach_fileAusschreibung_E-Mobilsternfahrt_2013.doc
(72.5 KiB) 108-mal heruntergeladen
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: Motorschau Elektromobilität + ADAC Sternfahrt !

menu
Benutzeravatar
    dibu
    Beiträge: 1059
    Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
    Wohnort: Braunschweig und Bremen
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Di 13. Aug 2013, 20:37
Hab mich jetzt angemeldet. Kommen noch mehr aus diesem Forum? Werde vermutlich erst samstags am Nachmittag ankommen.
dibu
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Akku-Upgrade auf 41 kWh im März 2018 bei km-Stand 99500.
Eon-Wallbox 22 kW. Kein Verbrenner im Haushalt
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag