E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
Ich schreibe jetzt nicht in Polle auf dem NP-Parkplatz ist ein Stromanschlusskasten, oder ich schreibe auch nicht bei Edekacentral in Stahle auf dem Parkplatz ist ein Stromanschlusskasten, ueberhaupt wuerde ich niemals darauf hinweisen wie einfach es ist kostenlos nachzuladen, niemals!



Nebenbei bemerkt; Wie stellt man bei Ubuntu die Tastatur auf deutsche Umlaute ein?
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde
Anzeige

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
ev4all hat geschrieben:
Weißt du schon, wann du da bist. Ich überlege, ob ich mit der Zoe dazu komme und anschließend eine Skilanglaufrunde dort drehe.
Haette sich nicht gelohnt, es war rappelvoll, selbst mit dem Mopped bin ich kaum durch den Stau gekommen.

Bild
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wir sind um 13 Uhr auf dem Berg - mit Motorrad. Die paar Sonnenstrahlen müssen genutzt werden, und die Karre muss bewegt werden!
Nachtrag:
Im Köterberghaus war kaum was los, der Parkplatz war fast unbenutzt. Wir haben uns eine gute Stunde aufgewärmt, dann ging es zurück.
DSC_0414.JPG
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
In den naechsten Tagen gibt es eine Zero FXS zu bewundern:


Bild


Bild
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

Rudi L
read
Ich bin eine Energica gefahren und gestern eine Zero. Beide überzeugen nicht, wegen der zu kurzen Reichweite. Für flottes Touren bleibe ich daher bislang beim V2 Benziner.

Demnächst fahre ich die Energica auf einer Rennstrecke, nehme aber sicherheitshalber noch einen sportlichen Vierzylinder mit.Nicht, dass ich die ganze Zeit nur rumsitzen muss .

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist vielleicht hier nicht der richtige Tröööd, aber einige von euch kenne ich ja persönlich und vielleicht habt ihr ja Lust mit uns die Motorrad Saison am 17.-19.11.2017 in 34281 Gudensberg zu eröffnen. Tankstelle für Elektromotorräder ist jedenfalls vorhanden und wir würden uns freuen smalltalk zu betreiben.

Einladung:
Datei 53001508911027290-114220485.pdf
(256.61 KiB) 116-mal heruntergeladen
Da meine Vectrix nun läuft ist der Köterberg in Reichweite. :hurra:
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)

Re: E-Motorrad-Treffen auf dem Köterberg

v@13
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch dieses Jahr wollen wir wieder die Motorrad Saison eröffnen. Am 23.-25.11.2018 in 34281 Gudensberg bei klarem trockenem Wetter und Temperaturen bis zu -6 Grad. Wir freuen uns auf möglichst viele Elektro Motorräder. Ein super Gäste Haus ist fußläufig erreichbar für die die nicht Zelten wollen.

Hier die Einladung:
Datei Einladung_SST_2018.pdf
(282.14 KiB) 85-mal heruntergeladen
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag