LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Ab Donnerstag, den 4.2.2016 gibt es das große Finale der Filmtrilogie "Leben mit der Energiewende" im Kino zu sehen. Die umfassend aktualisierte Filmversion von "Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen" bietet noch einmal das Beste der Energiewende auf und zeigt, wie das ganze Land die Energiewende gestaltet. Die Premiere findet an diesem Tag um 19:30 Uhr in Hamburg statt.

Karten und weitere Infos unter:
http://www.lebenmitderenergiewende.de/
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Pele,
kommst Du nach Hamburg? Und wenn dann elektrisch?

Gruß

Dirk
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Elektroautokorso

USER_AVATAR
  • Lord Blitz
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Fr 29. Aug 2014, 23:50
  • Wohnort: Winsen (Luhe)
read
Newslab läd insbesondere die Elektroautofahrer ein:

Treffpunkt: 18 Uhr - An der Ladesäule Kattrepel neben dem Pressehaus am Speersort (200 m vom Kino entfernt)!

Liebe Freunde und Mitstreiter der Energiewende,

ab Donnerstag, den 4.2.2016 gibt es das große Finale der Filmtrilogie "Leben mit der Energiewende" im Kino zu sehen. Die umfassend aktualisierte Filmversion von "Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen" bietet noch einmal das Beste der Energiewende auf und zeigt, wie das ganze Land die Energiewende gestaltet. Die Premiere findet an diesem Tag um 19:30 Uhr in Hamburg statt.

Zur Premiere sind Sie herzlich eingeladen!

PREMIERE VON
LEBEN MIT DER ENERGIEWENDE 3.1 - SELBER MACHEN
Regie: Frank Farenski, Kamera: Felix Peschko / Deutschland 2015/2016

Wann:
DONNERSTAG, 04.02.2016 UM 19.30 UHR

Wo:
PASSAGE KINO
Mönckebergstraße 17
20095 Hamburg

Der Eintritt ist frei!

Da auch die Elektromobilität in dieser Version eine Rolle spielt, freuen wir uns über möglichst viele Elektroautos, die wir gerne zu Beginn der Premiere in einem Corso vorfahren lassen möchten. Gerne senden wir Live Interviews mit den Fahrern, die auch über ihre Organisation oder ihr Unternehmen berichten können. Bringen Sie Plakate oder Banner mit, die wir bei der Liveübertragung im sichtbaren Bereich des Kinos bzw. des Saales aufstellen werden.

Bitte geben Sie kurz Bescheid, ob Sie mit einem Elektroauto anreisen werden, bitte per Email an: wolfangel@newslab.de

Einladungsflyer und Platzreservierung für die Premiere finden Sie hier:
http://www.lebenmitderenergiewende.de

Ansprechpartner für Filmvorführungen:
Lisa Zimmer, Email: zimmer@newslab.de

Wir freuen uns auf Sie und weitere Gäste aus Ihrem Umfeld und natürlich über Verbreitung!

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße
Ute Wolfangel

--
Ute Wolfangel
Organisation - Produktion

newslab GmbH
Wiener Straße 202
70469 Stuttgart

Büro: 0711 31559902
Mobil 0174 6275147
wolfangel@newslab.de
http://www.newslab.de

http://www.lebenmitderenergiewende.de
http://www.war-room.tv
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOrM_L ... AsD-Xba6Ew
Facebook: Leben mit der Energiewende
Panasonic HIT-N240/245 1,95 kWp (Envertech EVT500)
Solarwatt 36M glass 3,2 kWp (StecaGrid 3203)
Sunpower SPR-300NE-BLK 7,8 kWp
E3/DC S10E8 9,2 kWh Hauskraftwerk
E3/DC Fahrzeugladegerät
Renault ZOE Intens Q210 (41 kWh)
Bild

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
@ Robi: Ja wir (m & w) kommen mit der ZOE.

Und wo parkt und läd man dann nach dem Korso ?
Wir wollten eigentlich schon rechtzeitig da sein um für den Rückweg voll zu machen.
Hoffentlich kommt der Plugsurfing-Anhänger noch rechtzeitig :roll:
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte bei Frau Wolfangel genau diese Frage gestellt. Sie antwortete mir, dass das Laden kein Problem sei, da sich bis jetzt erst 8 Fahrzeuge angemeldet hätten, die alle aus dem Raum Hamburg kämen und daher wohl nicht laden müssten.

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Parken sollte um die Zeit eigentlich kein großes Problem mehr sein.
In der Innenstadt wohnt ja schließlich kaum jemand.

Die eine oder andere Lademöglichkeit (Typ2, Stromnetz Hamburg) ist ja auch drumherum.
Alternativ würde ich bei Anreise aus dem Süden bei der Metro im Großmoorbogen laden.

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir treffen uns 18 Uhr an der Ladesäule Kattrepel Ecke Steinstrasse südlich der Mönckebergstrasse.
Für Auswärtige dürfte es um diese Uhrzeit kein Problem sein zu laden.
Hardy hat für uns ein Kontingent von 20 Karten im Kino reserviert.
Für alle die keine Ladekarte für Hamburg haben, finden wir auch eine Lösung. :D

Gruß Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Hanseat
  • Beiträge: 458
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 13:13
  • Wohnort: Ahlerstedt
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Wie steht es denn um die 20 Karten?
Kann ich da auf 2 zugreifen oder soll ich selbst reservieren?
Man muss ja auch nicht sinnlos Karten reservieren, die dann nicht genutzt werden.

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hatte einfach mal pauschal 20 Stück gesagt. Ich war von 10 Autos mit je 2 Leuten ausgegangen. Zur Zeit sind es glaube ich wohl die 10 Autos.
Ich hatte allerdings im Dezember auch schon zwei Karten für mich reserviert .
Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt sind noch genug Karten da.

Gruß Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: LEW 3.1 Premiere in HH 04.02.2016

USER_AVATAR
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Wir werden wohl schon gegen 18 uhr da sein um dann auf jeden fall irgendwo in der Nähe laden zu können.
Es wird unsere erste Ausfahrt über die Reichweite hinaus.
Deshalb bin ich erstmal etwas zurückhaltend. Bin aber, wenn nach dem Korso das laden garantiert ist, zu allem bereit.

Karten haben wir schon :mrgreen:
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag