Mittelhessen Stammtisch

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
-Edit- aktueller Termin

Die Veranstaltung ist aufgrund der aktuellen Lage abgesagt


Anmeldung bitte hier im Thread

-/Edit-
Zuletzt geändert von Mittelhesse am So 15. Mär 2020, 19:54, insgesamt 12-mal geändert.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Mittelhessen Stammtisch

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Stefan,

ich würde vorbeikommen wenn es bei mir vom Termin passt. Wo soll dasTreffen denn stattfinden? In der Nähe Deiner Wohnung, Deiner Arbeitsstelle oder wo?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
Hallo Stefan,
so ein Stammtisch findet ja regelmäßig statt ? Dachtest du an für alle E-Fahrer oder eher nur an Zoe-Fahrer ?
Interesse ist da aber sehr regelmäßig wird es bei mir nicht gehen.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
ich dachte an alle E-Fahrer und Interessenten, so macht der Austausch mehr Spaß :D

Den Ort sollten wir suchen, wenn wir sehen wer alles kommen will. Ich könnte aber gerne hier in der Gegend rum fragen, wer uns Asyl gibt :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Wo ist Mittelhessen :?:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Mittelhessen Stammtisch

lingley
read
Links neben Osthessen 8-)

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:In einigen Beiträgen wurde bereits darüber geredet, leider verlief bisher alles im Sande, wer wäre dabei? Dieses Jahr wird wahrscheinlich bei vielen der Terminkalender voll sein, aber ich denke für nächstes Frühjahr sollte sich ein Termin und Ort finden lassen.
So lange brauchen wir ja jetzt auch nicht zu warten ;)

Gruß Marc

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich wäre dabei. Wie wäre es mit Gießen? Am Rathaus können zwei aufladen und an der Volksbank auch CCS und Chademo... Müsste man nur noch eine Lokalität fußläufig finden.
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
climenole hat geschrieben:Also ich wäre dabei. Wie wäre es mit Gießen? Am Rathaus können zwei aufladen und an der Volksbank auch CCS und Chademo... Müsste man nur noch eine Lokalität fußläufig finden.
Lademöglichkeit Rathaus-Parkhaus da würde sich das Dachcafe oder der Seltersweg (Ulenspiegel oder Bitchen?) anbieten. Pendelservice zur Volksbank Mittelhessen müsste dann ggf. eingerichtet werden.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Mittelhessen Stammtisch

USER_AVATAR
read
Wie wärs mit Wetzlar ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag