6. E-Tag am 30.05.24 an Fronleichnam in 63654 Büdingen

6. E-Tag am 30.05.24 an Fronleichnam in 63654 Büdingen

ZE240
read
Hallo und herzlich willkommen auf dieser Seite.



die Planung für den 6. E-Tag am 30.05.24 an Fronleichnam in Büdingen hat begonnen.
Am 5. E-Tag kamen alle angemeldete Fahrzeuge, super. Der Marktplatz war voll und es gab
viele neue Modelle zu sehen . Das Highlight war ein Ford Popular 1954 als E-Umbau.
Am 4.. E-Tag kamen leider nur 80 der 100 angemeldeten Fahrzeuge, da werde ich etwas ändern müssen...
Am 3. E-Tag kamen knapp 50 Fahrzeuge aus nah und fern.


Anmeldungen und alle Infos wie immer unter www.e-tag.org

Bisher gibt es 22 Zusagen, Anmeldungen wieder möglich

Liebe Grüße

Stephan Wolf




_______________________________________________________________________________________________________________________________
Schön war's mit euch . . . und nach dem 3. E-Tag ist vor dem 4.E-Tag ;) Na dann, bis zum 16.06.2022


Informationen vom 2. E-Tag am 21.05.20

Hallo liebe Elektrofreunde,

die Veranstaltung kann unter Einhaltung der Sicherheitsabstände und Hygienevorschriften stattfinden.
Alle Infos wieder unter www.e-tag.org
Wir freuen uns auf euch. Aktuell gibt es 30 Zusagen.
Liebe Grüße, Stephan Wolf

Aktuelle Information 2. E-Tag in Büdingen - Hurra, wir dürfen dieses Jahr auf den Marktplatz ! ! Platz für 40 👍
www.e-tag.org Letztes Jahr kamen 30 E-Flitzer.
Für den Shuttle-Service vom Schwimmbad Parkplatz bis zum Marktplatz brauchen wir noch Freiwillige.(leider nicht möglich)
Zuletzt geändert von ZE240 am Di 27. Feb 2024, 16:39, insgesamt 156-mal geändert.
Anzeige

Re: 2. E-Tag am 21.05.20 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
Hallo Stephan, ich plane mal ein, zu kommen, wenn nix dazwischenkommt
komme mit Peugeot Ion

Rita

Re: 2. E-Tag am 21.05.20 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

USER_AVATAR
read
Servus,
mal schauen obs bei mir dieses Jahr wieder passt würde wieder mit ZE40, Anhänger und JuiceBooster rüberkommen ;) wenn Interesse besteht ggf kann ich wieder die 2 Stehtische mitbringen.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 2. E-Tag am 21.05.20 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

Ökoline Tom
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 3. Mär 2018, 11:12
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Stephan , ich werde kommen mit meinen Kia Soul Gruß Thomas Baumann aus Udenhain

Re: 2. E-Tag am 21.05.20 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,
morgen ist es also soweit trotz Corona darf das Event stattfinden ich hoffe wir sehen uns ;)
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: 2. E-Tag am 21.05.20 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

ZE240
read
Vielen Dank an alle Beteiligten, bis nächstes Jahr :D

Re: 3. E-Tag am 13.05.21 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

ZE240
read
Aktuelle Info: Wenn die Inzidenz im Wetteraukreis am 10.5.21 unter 100 liegt, kann die Veranstaltung vielleicht stattfinden.

Re: 3. E-Tag am 13.05.21 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

USER_AVATAR
  • Primitief
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 21. Aug 2019, 10:15
  • Wohnort: 63165 Mühlheim
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Hallo,

ich hätte auch Lust dabei zu sein. Würde mit meinem Honda die Vielfalt gerne etwas bereichern.

Muss ich Probefahrten mit meinem Wagen akzeptieren? Da würde ich in diesen Zeiten lieber verzichten wollen…

Stefan
Honda e 2020 (Panda e) Advance 17" weiß. Straßenparker, Arbeitsplatzlader (Heidelberg Home Eco)

Re: 3. E-Tag am 13.05.21 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

ZE240
read
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Interesse, wie im letzten Jahr wird es auch diesmal leider keine Probefahrten geben dürfen. Bitte melde dich auf der E-Tag Seite unter Kontakt an, ist für mich einfacher zu bearbeiten. Liebe Grüße, Stephan Wolf

Re: 3. E-Tag am 13.05.21 an Himmelfahrt in 63654 Büdingen

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Ich kläre das mal in der Familie, vielleicht können wir auch kommen ...

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag