Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Am Sonntag, dem 8.9.2019 (der Sonntag nach Dille) feiert Burgwedel sein Stadtfest. In den letzten Jahren warten wir auf der Automeile vertreten, aber diese wird 2019 aussetzen.
https://www.grossburgwedel.de/igk-veran ... -burgwedel
Wir bekommen von der Stadt Platz und Strom gestellt, um Elektromobilität zu präsentieren und aus unseren Erfahrungen zu erzählen.
Danach sind alle Teilnehmer bei uns zum Grillen eingeladen.

Wo? 30938 Großburgwedel, https://www.google.com/maps/@52.492588,9.8564658,17.5z
Wann? Sonntag, 8.9.2019 12:00 - 18:00 Uhr

Bist Du dabei?

Name, Auto, Grillen
1. Sewi, e-NV 200, Ja
2. Chelsea, Twizy, Ja
3. RpStyle, Ioniq, Vielleicht
4. Susi Sorglos, Brammo oder Twizy, Ja
5. Hardy, Model 3, Ja
6. ploep, Ioniq & Unu, Vielleicht
7. Kirke, Roadstar, ?

UPDATE:
Datei Stadtfest Teilnehmerplan 19.pdf
(1.03 MiB) 82-mal heruntergeladen
Wir sind ab 11:00 Uhr vor Ort, das Stadtfest geht offiziell von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die meisten Autos sollten möglichst bis 12:00 Uhr stehen. Bitte achtet bei der Anfahrt ab kurz vor 12 auf vermehrte Fußgänger.
Unser Standort ist die Ladesäule auf dem Domfrontplatz: https://goo.gl/maps/7fBLvgabdMY5c2fm8
Spontan dazu kommen kann jeder der möchte, wir haben allerdings nur begrenzte Standflächen. Ggf. müsst Ihr auf den normalen Parkplätzen parken und wir tauschen zwischendurch.
Zuletzt geändert von Sewi am Sa 7. Sep 2019, 16:13, insgesamt 6-mal geändert.
Anzeige

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

USER_AVATAR
  • RpStyle
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 15. Nov 2016, 21:34
read
Bin dabei... und denke das ich dann auch mit zum grillen kommen werde, würde das aber gerne spontan entscheiden, wenn das für euch in Ordnung ist.

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich bin auch dabei 😊
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Bin auch dabei mit 2 Personen, komme mit Model 3, Grillen ja
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

USER_AVATAR
  • ploep
  • Beiträge: 284
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:08
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
N‘Abend zusammen!
Ich bin auch dabei ( vielleicht auch zu zweit, entscheidet sich aber erst am Tag selbst ).

Damit es bunt wird bringe ich den IONIQ und meinen Roller (NIU N1S) mit.
Grillen vielleicht...
48h Zoe: infiziert :lol:
24h Ioniq: WOW :o

Elektrisch unterwegs im IONIQ PREMIUM PHANTOM BLACK seit 21.07.2017 :D :D :D

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wieviel Platz für Fahrzeuge ist denn da laut aktueller Planung? Gibt es da Pommes mit Majo? Ich überlege, ob ich mit der Zoe nicht den Entrylevel der Elektromobilität darstellen kann.
Aber andersrum ist der Tag nach Dille wahrscheinlich eher von Erholung und aufarbeiten der am Wochenende liegengebliebenen Aufgaben geprägt. Gerade, weil die Woche vor dem Wochenende echt krass vollgestopft mit Aufträgen ist.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mlie hat geschrieben: Wieviel Platz für Fahrzeuge ist denn da laut aktueller Planung? Gibt es da Pommes mit Majo? Ich überlege, ob ich mit der Zoe nicht den Entrylevel der Elektromobilität darstellen kann.
Aber andersrum ist der Tag nach Dille wahrscheinlich eher von Erholung und aufarbeiten der am Wochenende liegengebliebenen Aufgaben geprägt. Gerade, weil die Woche vor dem Wochenende echt krass vollgestopft mit Aufträgen ist.
Es gibt WLAN zum Arbeiten und Pommes spätestens beim Grillen.
10 Autos habe ich angemeldet, aber dieses Mal keinen Zusatzstrom außer der Ladesäule, weil die Tanksäulen defekt oder in Dille sind und wir nicht sehr viele sein werden.

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

Kirke
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Do 28. Jan 2016, 22:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi Sewi!

Bin dabei, mit Tesla Roadster

LG, Kirke

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

hardy/ampera
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:09
  • Wohnort: bei Kiel
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Wo genau ist diesmal unser Platz ?
Ampera von 03/15 bis 05/19. Tesla M3 seit 06/19

Re: Stadtfest Burgwedel (Automeile-Ersatz) am 8.9.2019

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
Werde versuchen es einzurichten.
elektrisierende Grüße
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Veranstaltungen Deutschland“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag