Niro EV Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Niro EV Wartesaal

BadSmiley
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Mir hat vorhin ein Bekannter erzählt, ihm wurden 14% Stornogebühr angeboten, wenn er seine Bestellung storniert. Auch eine nette Methode. :)
Anzeige

emjay
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Gute Sache, ich bestelle dann nochmal fünf Stück.
Gruß vom Niederrhein

Martin

BadSmiley
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Nee, er soll die zahlen und bekommt sie nicht. ;)

emjay
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Achso, schade 😂 ich denke, wenn alle von ihrem Recht Gebrauch machen würden, beim Überschreiten einer gewissen, zumutbaren Wartezeit zu stornieren, dann würden einige Händler und vor allem KIA ins Schwitzen kommen.
Gruß vom Niederrhein

Martin

uwe767
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dann mal Ciao Kia. Ich verabschiede mich hier, da ich mich endgültig gegen Kia entschieden habe. Die Gründe wurden hier schon zahlreich diskutiert, daher erspare ich mir Weiteres sondern biete für alle die etwas früher einen Kia haben wollen, als bei einer aktuellen Neubestellung, die Übernahme meines Kaufvertrages an, bevor Kia wieder ein Fahrzeug überteuert anbieten kann.
Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte PN.
Zusätzlich folgend der Link zu dem Thread mit Details. Allen Wartenden einen haltbaren Geduldsfaden und viel Spaß mit dem Auto wenn es denn dann irgendwann da ist...

viewtopic.php?f=66&t=84638

USER_AVATAR
read
Janosch1983 hat geschrieben: Den FZ-Brief hatte ich Ende Dezember schon bekommen. Hatte ich Glück wegen BAFA. Jetzt ist auch das Auto da und kann Samstag abgeholt werden. Drücke allen die Daumen für hoffentlich auch bald positive Nachrichten!

——
Niro EV Inspiration in schneeweiß+P1, bestellt 29.6.2022, war aber laut Händler bereits im Vorlauf bestellt
1. Elektroauto
Ich konnte auch gerade noch vor dem Jahreswechsel den Niro EV anmelden ("spirit") aber auf das Fahrzeug warte ich immer noch...Aber egal bezahlt habe ich noch nicht ;)

CaGo
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Samstag Mittag konnte ich meinen Spirit dann endlich abholen. Die ersten 400km und die erste Ladung (bei -2C° hat er mit 78kw geladen) habe ich am Wochenende dann auch hinter mich gebracht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto :-)
Übrigends, bei mir lagen im Kofferraum der V2D-Adapter, das AC-Ladekabel wie auch das 230V-Ladegerät, obwohl ich nichts zusätzlich bestellt hatte 👌🏻
Bestellt am 04.05.22: Kia Niro EV Spirit, Schneeweiß / zugelassen am 21.12.22 / Abgeholt 21.01.23

ecoup
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Sebastol hat geschrieben: Ich überlege auch auf model y zu wechseln. Jemand hier Interesse an meiner Spirit+Tech (mineralblau) Bestellung vom Mai 22? :D
Hallo Sebastol, ja, ich hätte Interesse. Habe Dir eine PN geschrieben

mdkeil
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe gestern tatsächlich eine Mail vom Händler bekommen, dass mein Fahrzeug (Edition 7) vom Band gelaufen ist und im März wohl zur Abholung bereit ist! *Party* xD
Peugeot e-208 Allure Pack seit 11/2022
Kia Niro EV Edition 7 (Leasing) bestellt 05/2022; Auslieferung März 2023?

Sebastol
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ecoup hat geschrieben:
Sebastol hat geschrieben: Ich überlege auch auf model y zu wechseln. Jemand hier Interesse an meiner Spirit+Tech (mineralblau) Bestellung vom Mai 22? :D
Hallo Sebastol, ja, ich hätte Interesse. Habe Dir eine PN geschrieben
Hallo @ecoup ,
Nachdem ich mittlerweile rausgefunden habe, dass Tesla Dank "Vision Only" noch nicht einmal mehr PDC an Bord hat, haben ich mich entschlossen lieber auf den Niro EV zu warten. Angebot steht also nicht mehr :)
Niro EV Spirit+Tech in Mineralblau Metallic, bestellt am 31.05.22 - keine VIN, kein Liefertermin
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Niro EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag