6 Monate ED
Re: 6 Monate ED
Dazu gibt es auch ein sehr nettes Video.
Wer´s noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0
Wer´s noch nicht kennt:
https://www.youtube.com/watch?v=b1iJJZfB7i0
SmartED - einfach, wie für mich gemacht
Anzeige
- Danke erhalten: 3 Mal
Stichwort Autobahnauto: Ich fahre regelmäßig Autobahn mit dem Kleinen, und angesichts des leisen Betriebs ist das sehr angenehm. Reichweite bei 120 um die 100 km.
Dass man in unserem nördlichen Kanton (= Deutschland) als letztem Land der Welt tatsächlich noch glaubt, die nationale Identität hänge von freier Fahrt für freie Bürger ab, dafür kann der Smart nichts... Den Glauben, es sei vernünftig, mit völlig übermotorisierten suv mit 230 Sachen und 30 Liter Verbrauch auf 100 km durchs Land zu blochen, sollte man sich vielleicht mal abgewöhnen.
Dass man in unserem nördlichen Kanton (= Deutschland) als letztem Land der Welt tatsächlich noch glaubt, die nationale Identität hänge von freier Fahrt für freie Bürger ab, dafür kann der Smart nichts... Den Glauben, es sei vernünftig, mit völlig übermotorisierten suv mit 230 Sachen und 30 Liter Verbrauch auf 100 km durchs Land zu blochen, sollte man sich vielleicht mal abgewöhnen.
[quote="rollo.martins"]Stichwort Autobahnauto: Ich fahre regelmäßig Autobahn mit dem Kleinen, und angesichts des leisen Betriebs ist das sehr angenehm. Reichweite bei 120 um die 100 km.
Für mich ist ein smart generell ein Stadtauto, unabhängig vom Antrieb (als ED das ideale Stadtauto!). Es fahren nun einmal auf der Autobahn nur größere Fahrzeuge und wie ein Unfall z.B. schon Golf gegen smart ausgeht, kann sich jeder denken. Das ist nun mal bauartbedingt so und keiner sollte versuchen, es schönzureden. Natürlich besteht der Nachteil auch schon in der Stadt, aber die Geschwindigkeitsdifferenzen sind dort viel geringer.
Wenn ich lese wie oft hier im Forum zur Reichweitenerhöhung die Empfehlung des LKW-Windschattens zu lesen ist, kann ich das nicht in Verbindung mit dem Begriff Fahrspass bringen.
Für mich ist ein smart generell ein Stadtauto, unabhängig vom Antrieb (als ED das ideale Stadtauto!). Es fahren nun einmal auf der Autobahn nur größere Fahrzeuge und wie ein Unfall z.B. schon Golf gegen smart ausgeht, kann sich jeder denken. Das ist nun mal bauartbedingt so und keiner sollte versuchen, es schönzureden. Natürlich besteht der Nachteil auch schon in der Stadt, aber die Geschwindigkeitsdifferenzen sind dort viel geringer.
Wenn ich lese wie oft hier im Forum zur Reichweitenerhöhung die Empfehlung des LKW-Windschattens zu lesen ist, kann ich das nicht in Verbindung mit dem Begriff Fahrspass bringen.
- Danke erhalten: 3 Mal
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Privatleasing Kona 64 - Laufzeit 36 Monate oder besser 48 Monate
von MickFfm » Mi 12. Aug 2020, 15:45 » in Kona - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Ronny89
Do 13. Aug 2020, 18:34
-
Privatleasing Kona 64 - Laufzeit 36 Monate oder besser 48 Monate
-
-
Keine 3 Monate alt und schon im Eimer, Hagelschaden
von Murmel » Sa 13. Jun 2020, 22:34 » in e-Golf - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Murmel
Di 18. Aug 2020, 17:56
-
Keine 3 Monate alt und schon im Eimer, Hagelschaden
-
-
EQC jetzt auch im ABO (Langzeitmieten)…6 Monate EQC für 0 Euro? Nä...oder doch?
von BED » Do 18. Jun 2020, 21:44 » in EQC - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von BED
Sa 20. Jun 2020, 11:49
-
EQC jetzt auch im ABO (Langzeitmieten)…6 Monate EQC für 0 Euro? Nä...oder doch?
-
-
12 Monate Lieferzeit für den Style realistisch?
von Rolö » Mi 1. Jul 2020, 01:03 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von FrankDr
Di 14. Jul 2020, 17:30
-
12 Monate Lieferzeit für den Style realistisch?
-
-
Auto kaufen und bezahlen - einige Monate später liefern ?!
von Alfi2001 » Do 9. Jul 2020, 17:03 » in Elektroauto Kaufen -
Letzter Beitrag von Ronaan
Do 9. Jul 2020, 18:54
-
Auto kaufen und bezahlen - einige Monate später liefern ?!