OVMS push notifications und events

OVMS push notifications und events

leifur
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Fr 31. Mai 2013, 23:15
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo,

ich habe bisher wenig zu den Pushover Notifications gelesen. Das sind kleine Nachrichten, die das OVMS ans Handy schickt.
Hier ist eine Liste:

https://docs.openvehicles.com/en/latest ... l#commands

Man benötigt für IOS die Pushover app für 5€. Soweit funktioniert das auch alles, nur die Zuverlässigkeit hapert.

So wird mir manchmal während der Fahrt jede Minute bestätigt, dass das Fahrzeug eingeschaltet ist. Zusätzlich kommen Meldungen, es würde LADEN. (Ich nehme an, das war die Reku unterwegs.)

Das Feature bietet interessante Möglichkeiten, nur die Programmierung ist noch nicht perfekt. Gibt es jemanden der sich da auskennt?
Zuletzt geändert von leifur am Di 19. Mai 2020, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag