Was war euer niedrigster ECO-Wert bisher?

Was war euer miesester ECO-Wert bisher?

weniger als 5% (geht das überhaupt?)
Keine Stimmen
0
weniger als 10%
Keine Stimmen
0
weniger als 15%
Keine Stimmen
0
weniger als 20%
50%
2
weniger als 25%
Keine Stimmen
0
weniger als 30%
Keine Stimmen
0
weniger als 35%
25%
1
weniger als 40%
Keine Stimmen
0
weniger als 45%
25%
1
weniger als 50%
Keine Stimmen
0
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Was war euer niedrigster ECO-Wert bisher?

Elmi79
read
Mit vollem Akku (also ohne Rekuperation) und im reinen Stadtverkehr oder wenn ich besonders viele Verbrenner düpieren möchte, geht der ECO-Wert in der Anzeige nach dem Losfahren schon mal von 50% steil nach unten. Was mich interessieren würde: was sind die schlechtesten Werte, die ihr jemals gehabt habt? Gestern war ich bei 33%, weniger waren es bisher (glaube ich) noch nie...
Anzeige

Re: Was war euer niedrigster ECO-Wert bisher?

USER_AVATAR
read
Unter 20, über 40 komme ich selten.
Smart ED Bj 7/2015 black, seit 8/2016 noch bis der ZOE kommt.
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + Easy Park Assistent + Winter-Paket am 6.3.2020 bestellt, warte auf den Liefertermin
PV: 7,45kWp
Wallbox: ABL eMH1 Basic (22 kW, Steckdose Typ2)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag