Vorklimatisierung funktioniert nicht beim 451

Vorklimatisierung funktioniert nicht beim 451

USER_AVATAR
  • rip-deal
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ich schaffe es nicht, bei meinem Smart ED 451 Bj. 2014 die Vorklimatisierung zu aktivieren. Das Auto ist an der Ladestation angeschlossen, Abfahrtzeit eingestellt, A/C auf on, Temperatur und Lüfter eingestellt, A/C eingeschaltet. Die LED am A/C Taster leuchtet und im Display steht "A/C on", aber es tut sich nichts, wenn ich das Auto verlasse und abschließe. Mache ich etwas falsch?
Zuletzt geändert von rip-deal am Di 22. Jan 2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Smart 451 Cabrio ED Bj. 12/2015 in weiß
Anzeige

Re: Vorklimatisierung funktioniert nicht

USER_AVATAR
  • muhmann
  • Beiträge: 307
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 20:29
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Der Akku muss glaube ich mindestens 30% haben, wenn die Vorklimatisierung starten soll.
Hyundai Ioniq FL Premium electric shadow

Re: Vorklimatisierung funktioniert nicht

USER_AVATAR
  • rip-deal
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Ist voll geladen!
Smart 451 Cabrio ED Bj. 12/2015 in weiß

Re: Vorklimatisierung funktioniert nicht

Isomeer
read
rip-deal hat geschrieben:Ich schaffe es nicht, bei meinem Smart ED 451 Bj. 2014 die Vorklimatisierung zu aktivieren.
Kleiner Tipp (eher eine Bitte ;) )
Wenn das noch geht, schreibe in den Betreff noch "451:"
Wir haben einen 100Seiten-thread zur VK beim 453 und das scheinen zwei Baustellen zu sein.
Macht es für alle einfacher.

Re: Vorklimatisierung funktioniert nicht beim 451

Nelson007
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 12. Feb 2018, 13:59
read
Moin,
wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe muss man Temperatur und Lüfter nicht einstellen, bei Kälte heizt er und bei Hitze kühlt er. Nur den Luftstrom muss man richtig einstellen, am Rad dreht er nicht selbst. ;)
Bei mir funktioniert es folgendermassen: Die Ladezeit eingestellt mit A/C on, Luft auf Scheibe gestellt, Lüfter auf 1, Temp auf 18 (damit er gleich weiter heizt wenn ich dann einsteige), dann raus und Ladekabel einstecken. Abschliessen,Fertig.
Nicht den A/C Taster gedrückt, nix sonstiges.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag