Frage zu Sleek - Style Paket

Frage zu Sleek - Style Paket

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Hi, kennt sich da wer aus, oder hat das Auto so bestellt:
Sleek - Style in Verbindung mit Prime. Prime hat ja Serie Multifunktionslenkrad in Leder,
laut Smart hat das Sleek Style Paket auch dieses Lenkrad.... Was bekomme ich also für die 475€
Nur die Pedale und die Felgen? Bin am überlegen das noch abzuändern da mir die Prime Felgen nicht gefallen.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18
Anzeige

Re: Frage zu Sleek - Style Paket

Linksflieger
read
Hallo,

ich habe zwar den perfect bestellt, aber auch mit dem "sleek-Style" Set. Vor der Bestellung habe ich alles rauf und runter recherchiert probiert und angeschaut.

Der wesentliche Punkt bei den Styling-Sets (Urban- und sleek Style) ist die damit eingetragene Reigengröße. Wenn sie nicht ab Werk eingetragen sind, so die Auskunft des "freundlichen" ist es erheblich höherer Aufwand die 16zöller im nachhinein eintragen zu lassen.

Dann gibt es noch so feine Unterschiede, das z.Bsp. das beheizte Lenkrad nicht beim Urban Style zu haben ist. Der Online Konfigurator gibt das auch nicht immer her, verlässlicher ist da die Broschüre (wenn denn verfügbar).

Gruß,
Lifli
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag