Neuvorstellung

Neuvorstellung

Smart2
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 9. Feb 2018, 11:06
read
Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Markus und fahre einen Smart coupe 453, Ende Juli 2017 bestellt und seit dem 08.12.2017 auf der Straße. Ich verfolge das Forum schon einige Wochen und dadurch haben sich mir schon einige Fragen beantwortet. Der Kleine macht richtig Spass, hat aber leider auch die hier diskutierten Fehler: Uhr des KI verstellt sich bzw. bleibt stehen, Ladekabel recht kurz (man muss schon vorher überlegen, wie man zum laden an einer Säule parkt), die App ist "ausbaufähig" und die Reichweite ist nicht in Ordnung (100 km sind zu wenig, wenn mit 160 km geworben wird). Trotz allem, bereue ich nicht, mich für den Kleinen entschieden zu haben. Ich würde es wieder tun! Nur mein 1. Kleiner fühlt sich leider nicht mehr geliebt, aber das ist nun mal so.
fortwo coupe el. Drive 12/2017
fortwo coupe CDI 05/2012
Anzeige

Re: Neuvorstellung

USER_AVATAR
  • JoChiem
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:26
  • Wohnort: Chiemsee
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das mit der Reichweite wird noch besser, wenn der Frühling kommt und die Temperaturen steigen. 140 km im Eco Modus könnten dann schon drin sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile