Tipp für schöne Radzierkappen/Radzierblende gesucht

Tipp für schöne Radzierkappen/Radzierblende gesucht

Snicks
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 12. Apr 2017, 15:55
read
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt: ich suche einen Tipp wo ich mir schöne Radzierblenden/oder Radzierkappen für die Winterräder an meinem nagelneuen Smart ED 453 kaufen kann.
Habe die normalen nackten Winterräder 15Zoll - und würde die gerne pimpen.
Im Smart-Autohaus gibt es das Original im Zubehör - falls ich nichts anderes als Alternative finde, würde ich die auch nehmen. ABER hat jemand einen guten Tipp sonstnoch? sollte am besten online bestellbar sein ;-) und ein bisschen Auswahl wäre schön.

Bei Ebay habe ich gesehen, dass es so Radzierblenden gibt, die nachher wie Alufelgen aussehen :-) (kannte ich vorher nicht bin nicht so bewandert bei sowas)
Aber wenn man dort das Model eingibt - steht da dass es nicht passt obwohl es 15Zoll Radzierblenden gibt.

lieben Dank und Gruß!
Anzeige

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag