Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

USER_AVATAR
read
Fragen kann er ja trotzdem, kostet ja nix, ausser Überwindung
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

Smartdieselfahrer
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:39
read
Danke jedenfalls für die Beiträge, auch wenn sie mir nicht weiterhelfen.
Einmotten erscheint mir noch die beste Alternative zu sein - oder Umbauen auf Benziner oder Diesel.
Das Problem, dass alles ohne ein einziges Teil nur Schrott sein soll hat man mit einem Verbrenner jedenfalls nicht.

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

MineCooky
read
Smartdieselfahrer hat geschrieben:Danke jedenfalls für die Beiträge, auch wenn sie mir nicht weiterhelfen.
Ist ne Aussichtslose Lage in die Du Dich da gebracht hast. Der Überbringer der schlechten Nachricht war da aber noch selten schuld dran.
Smartdieselfahrer hat geschrieben:Einmotten erscheint mir noch die beste Alternative zu sein - oder Umbauen auf Benziner oder Diesel.
Einmotten und worauf warten?
Der Umbau dürfte finanziell auch keinen Sinn machen.
Smartdieselfahrer hat geschrieben:Das Problem, dass alles ohne ein einziges Teil nur Schrott sein soll hat man mit einem Verbrenner jedenfalls nicht.
Stimmt, da kennt man sich besser aus und sieht einen Totalschaden wenn man ihn vor sich hat.
Zuletzt geändert von MineCooky am Do 7. Dez 2017, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie komme ich an eine Hauptbatterie

USER_AVATAR
read
Das ist nun mal so. Auch beim Verbrenner. Ich kaufe mir keinen Wagen mit Motorschaden wenn es keinen Ersatz-Motor am Markt gibt.
Deine "Kauf-Reihenfolge" war falsch.

Stell das Ding trocken in eine Scheune. Warte oder verkauf ihn in Teilen. Irgendwann läuft dir eine Eigentumsbatterie über den Weg. Allerdings darf unfallbedingt nicht der HV Schütz getrennt haben. Irgendwas war da mit einem Pyro-Safety-Schalter , irgendwer hatte mal so ein Ding. Recherchiere mal !
Das Reanimieren ist auch nicht so einfach. EIne SD ist das Minimum, oder eben zum SC geben.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile