In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart ED?

In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart ED?

MineCooky
read
Hatte das im Twizy-Forum gesehen und fand das ne interessante Frage die auch bei den Smarties durchaus berechtigt ist.

Wo wart ihr denn schon so mit eurem Smart electric drive (neu wie alt ;) ). Und weil ich weis das man mit dem ED nicht unbedingt auf Europareise geht würde mich auch interessieren welche Bundesländer/Kanton ihr schon mit eurem Smart ED im Heimatland unsicher gemacht habt :mrgreen:
Bilder sind immer gut :thumb:

Ich leg mal vor mit Deutschland, da ist's natürlich Baden-Württemberg und geht weiter mit Hessen, Bayern, Thüringen, Sachsen, Brandenburg und Berlin.

Sonst kann ich noch Frankreich und die Schweiz drauflegen.

Bild
Das Bild von Berlin kennt ihr ja schon. :)

Bild
ED Parkplatz vor dem Smartwerk in Hambach, übrigens ohne Lademöglichkeit, die ist 200m weiter.

Bild
Flugplatz in Bouchs, wie ich später erfuhr waren da auch die Smarttimes 2013.
Anzeige

Re: In welchen (Bundes-)Länder wart ihr schon mit dem Smart

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Ich war mit meinem kleinen schon in: Niedersachen incl. Ostfriesland, Bremen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Hamburg, Schleswig-Holstein, NRW, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
Extern: Groningen (Niederlande)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag