Vorklimatisierung Problem

Re: Vorklimatisierung Problem

USER_AVATAR
read
Es ist auf jeden Fall mal so, das die Kiste (42) bei Regen ultraschnell beschlägt. Ohne Klima geht da gar nix mehr.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Vorklimatisierung Problem

USER_AVATAR
read
Not Normal. Es ist richtig dass Regen in Verbindung mit "blöden" Temperaturen dazu führen KANN , ABER:

Nicht zwangsläufig nicht in jedem Wagen. Diese Wetterlagen habe ich im 451 1-2x im Jahr dass ich die Klima benötige.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorklimatisierung Problem

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:
Den Dachhimmel habe ich ganz genau nachgeschaut, mein 44 hat das Panoramadach. Da ist nichts zu sehen. Nun gehe ich noch den Rest des Wagens ganz genau durch und such in den Krümeln des Teppichs, wenn man das Billigteil so nennen will.

Unterm(!) Teppich. Die Seiten lösen und drunter fassen. Überall.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Vorklimatisierung Problem

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Dann werde ich mal unter den Teppich kriechen. ;) Ich will morgen sowieso die Mittelarmlehne einbauen, da mache ich das gleich mit.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag