Smart Umtauschprämie

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
read
Gino1170 hat geschrieben:Ich bekomme von Mercedes 1690 Euro. ......Wenn ich den zum Schlachten für 500 bis 600 verkaufe dann hab ich zusammen 2190 bis 2290 Euro..
Verstehe ich nicht. Wenn der für 1690 an MB geht ist er doch "weg", was willst du denn da noch ausschlachten ?

Vorher Motor und Getriebe ausbauen und den Wagen auf den Hof vom SC schieben ? :shock:

Ich glaube diese Gewinnmaximierung ist nicht vorgesehen :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Ich bekomme das Geld von Mercedes für den Verwertungsnachweis. Den smart muss ich selber zu einem zertifizierten Schrottplatz bringen. Um genau zu sein muss ich nur den Brief und die tridion Zelle zum schrott bringen.
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
read
Wer sagt das mit der Tridon?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Da ist die Fahrgestellnummer eingeschlagen. Alles andere kann ich abbauen
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
read
Ist ja cool 8-)

Ja, dann Motor raus, Airbags raus , ggf. noch was und die Summe unterm Strich stimmt 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
So ist auch meine Rechnung. Auch wenn es mir widerstrebt ein voll funkrionstüchtiges Auto zu schlachten und zu verschrotten.
Aber unterm Strich kommen ca 500 Euro mehr bei raus.
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Smart Umtauschprämie

USER_AVATAR
read
Nur die Summe unterm Strich zählt. Für Sentimentalitäten ist kein Geld übrig.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag