Smart Versicherung

Smart Versicherung

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Moin,

kennt jemand einen Versicherer wie z.B. emover, die für Elektroautos einen Pauschalbetrag haben?
Emover verlangt 718 € VK für einen Smart, der 3 Jahre alt ist und (gebraucht) 8000 € kostet ...
Für meinen Tesla haben sie 1200 € im Jahr bekommen, finde die Verhältnismäßigkeit nicht
sooo toll.

Danke JN1K
Tesla 75D
Anzeige

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
read
Was wirft der HUK24 Online Rechner aus ? Das ist dann eine Art Referenzsumme die kaum zu toppen ist.

Die "Öko-Electric" Versicherer können aus meiner Erfahrung da nicht mit halten.

Des Weiteren sind natürlich deine SF Klassen maßgeblich...

...die du uns verschweigst :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
read
Moin!

Den Smart kann man eigentlich bei jeder Versicherung recht günstig versichern. Sonst mal einen einen Blick auf den Smart-Club werfen. Die haben Sonderkonditionen für Mitglieder.
Gruß Ingo

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
read
Nicht bei jeder....

Arroganz versichert oder bei der Humbug Müllheimer , die sind schon "Spitzenreiter" bei den Prämien...

Die Europa oder VhV fällt mir noch zu den Preiswerten ein
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Dachakku hat natürlich recht.

Ich zahle bei der HUK 257 € im Jahr mit Vollkasko (300/300). Habe alles dort versichert. Da frag ich nirgends rum. Steuer wird erstmals im Sommer 2027 fällig :D
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
read
Wir haben auch alle Karren in der Familie ( 3 Personen, 4 PKW, ein Motorrad 8-) ) bei der HUK24.

Leider komme ich mit meinem Brabus ( 1313 CUJ ) nicht so günstig wie Stromer weg :cry:

Aber das hatten wir ja erst vorgestern beim Stromverbrauch, BRABUS Fahrer sind leidensfähig, auch bei der Versicherung.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bin auch bei der HuK24 -> Top Preis mit Ökotarif.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Smart Versicherung

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JN1K hat geschrieben:Moin,
kennt jemand einen Versicherer ...
https://www.check24.de/kfz-versicherung/
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
read
War mir klar dass irgendwann der Hinweis auf diesen unseriösen Verein kommen musste :roll:

Die listen NUR Versicherer auf die Ihnen Provision abtreten.....

Daher sind einige preiswerte Versicherer in solchen Portalen NICHT zu finden. Die haben nämlich so knapp kalkuliert dass für Check24 oder wen auch immer, keine Provision "drin" ist. Und von genau solchen Provisionen lebt Check24 ...

Das ist kein sozial orientierter Gutmenschverein ...

Es ist ein Fehler zu denken solche Portale, egal wie sie heißen, würden ALLE Versicherer berücksichtigen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Versicherung

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Danke für die Tips ... leider habe ich keine SF mehr frei, so das ich mit SF1 anfangen würde.
Die HUK24 ist die (für mich) günstigste.

VG JN1K
Tesla 75D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag