Smart Versicherung
Smart Versicherung
Moin,
kennt jemand einen Versicherer wie z.B. emover, die für Elektroautos einen Pauschalbetrag haben?
Emover verlangt 718 € VK für einen Smart, der 3 Jahre alt ist und (gebraucht) 8000 € kostet ...
Für meinen Tesla haben sie 1200 € im Jahr bekommen, finde die Verhältnismäßigkeit nicht
sooo toll.
Danke JN1K
kennt jemand einen Versicherer wie z.B. emover, die für Elektroautos einen Pauschalbetrag haben?
Emover verlangt 718 € VK für einen Smart, der 3 Jahre alt ist und (gebraucht) 8000 € kostet ...
Für meinen Tesla haben sie 1200 € im Jahr bekommen, finde die Verhältnismäßigkeit nicht
sooo toll.
Danke JN1K
Tesla 75D
Anzeige
Re: Smart Versicherung
Was wirft der HUK24 Online Rechner aus ? Das ist dann eine Art Referenzsumme die kaum zu toppen ist.
Die "Öko-Electric" Versicherer können aus meiner Erfahrung da nicht mit halten.
Des Weiteren sind natürlich deine SF Klassen maßgeblich...
...die du uns verschweigst
Die "Öko-Electric" Versicherer können aus meiner Erfahrung da nicht mit halten.
Des Weiteren sind natürlich deine SF Klassen maßgeblich...
...die du uns verschweigst

Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
- Danke erhalten: 173 Mal
Nicht bei jeder....
Arroganz versichert oder bei der Humbug Müllheimer , die sind schon "Spitzenreiter" bei den Prämien...
Die Europa oder VhV fällt mir noch zu den Preiswerten ein
Arroganz versichert oder bei der Humbug Müllheimer , die sind schon "Spitzenreiter" bei den Prämien...
Die Europa oder VhV fällt mir noch zu den Preiswerten ein
Wir haben auch alle Karren in der Familie ( 3 Personen, 4 PKW, ein Motorrad
) bei der HUK24.
Leider komme ich mit meinem Brabus ( 1313 CUJ ) nicht so günstig wie Stromer weg
Aber das hatten wir ja erst vorgestern beim Stromverbrauch, BRABUS Fahrer sind leidensfähig, auch bei der Versicherung.

Leider komme ich mit meinem Brabus ( 1313 CUJ ) nicht so günstig wie Stromer weg

Aber das hatten wir ja erst vorgestern beim Stromverbrauch, BRABUS Fahrer sind leidensfähig, auch bei der Versicherung.
- Danke erhalten: 316 Mal
- Danke erhalten: 1 Mal
https://www.check24.de/kfz-versicherung/JN1K hat geschrieben:Moin,
kennt jemand einen Versicherer ...
smart eq fortwo | ez 3-2019
War mir klar dass irgendwann der Hinweis auf diesen unseriösen Verein kommen musste
Die listen NUR Versicherer auf die Ihnen Provision abtreten.....
Daher sind einige preiswerte Versicherer in solchen Portalen NICHT zu finden. Die haben nämlich so knapp kalkuliert dass für Check24 oder wen auch immer, keine Provision "drin" ist. Und von genau solchen Provisionen lebt Check24 ...
Das ist kein sozial orientierter Gutmenschverein ...
Es ist ein Fehler zu denken solche Portale, egal wie sie heißen, würden ALLE Versicherer berücksichtigen.

Die listen NUR Versicherer auf die Ihnen Provision abtreten.....
Daher sind einige preiswerte Versicherer in solchen Portalen NICHT zu finden. Die haben nämlich so knapp kalkuliert dass für Check24 oder wen auch immer, keine Provision "drin" ist. Und von genau solchen Provisionen lebt Check24 ...
Das ist kein sozial orientierter Gutmenschverein ...
Es ist ein Fehler zu denken solche Portale, egal wie sie heißen, würden ALLE Versicherer berücksichtigen.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
smart EQ mit 22 kW Lader lädt nur mit 11 kW an 22 kW smart Wallbox
von haprisi » Mi 23. Dez 2020, 14:46 » in smart- modellübergreifend -
Letzter Beitrag von Reinald
So 7. Feb 2021, 22:59
-
smart EQ mit 22 kW Lader lädt nur mit 11 kW an 22 kW smart Wallbox
-
-
[EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?
von MineCooky » Sa 2. Jan 2021, 13:58 » in smart- modellübergreifend -
Letzter Beitrag von schnaeutz
So 17. Jan 2021, 18:07
-
[EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?
-
-
eGolf: Wartungskosten, Versicherung und Garantieerweiterung
von BED » Fr 13. Mär 2020, 20:46 » in e-Golf - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Twizyflu
Sa 23. Mai 2020, 00:48
-
eGolf: Wartungskosten, Versicherung und Garantieerweiterung
-
-
Günstige Versicherung
von Maddin2020 » Sa 9. Mai 2020, 08:53 » in ZOE - Allgemeine Themen -