Brabus Ultimate E Concept ...

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich weiß nicht was da cool an der Kiste sein soll?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Anscheinend kann Brabus noch so abgedrehte Kisten verkaufen. Hauptsache, es steht Brabus drauf. Da lob ich mir die schönen 451er Brabus, die hatten was.
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum Glück "müsste" man ja nicht kaufen wenn man nicht will ... ;)

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

MineCooky
read
chef hat geschrieben:Zum Glück "müsste" man ja nicht kaufen wenn man nicht will ... ;)
:thumb:

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Interessant allein, dass man da Kreisel auch nur 22 kWh hinein bekommt. Spricht dafür, dass die Litec-Zellen damals schon sehr fortschrittlich waren. Na, vielleicht kommt der Smart regulär mit den neuen NMC-811 LG Chem-Zellen dann regulär auch dahin.

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

MineCooky
read
... oder sie haben zu kreisel gesagt macht da nur so viel rein wie nötig ...

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
midimal hat geschrieben:Ich weiß nicht was da cool an der Kiste sein soll?

Ich würde einen nehmen.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ohne die Kommentare einiger hier hätte ich fast vergessen das wir in einem Elektroforum sind, wurde aber sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... Ein Auto das Spaß macht??? Geht gar nicht! Pfui Pfui Pfui dreimal schwarzer Kater.
Da hat der 200PS und alle stöhnen - ich kenne da eine amerikanische Firma deren Elektrofahrzeuge haben 700PS und alle finden es toll.

Da könnten sich ja fast noch junge Leute für ein Elektroauto interessieren. Was wäre denn da los an der Ladesäule wenn plötzlich alle elektrisch fahren würden...? Wenn ich mir die bisherigen Elektrokisten so anschaue ist dieser Brabus endlich mal ein Lichtblick! Bitte genau so bringen!

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

MineCooky
read
Schüddi hat geschrieben:Ohne die Kommentare einiger hier hätte ich fast vergessen das wir in einem Elektroforum sind, wurde aber sehr schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... Ein Auto das Spaß macht??? Geht gar nicht! Pfui Pfui Pfui dreimal schwarzer Kater.
Da hat der 200PS und alle stöhnen - ich kenne da eine amerikanische Firma deren Elektrofahrzeuge haben 700PS und alle finden es toll.

Da könnten sich ja fast noch junge Leute für ein Elektroauto interessieren. Was wäre denn da los an der Ladesäule wenn plötzlich alle elektrisch fahren würden...? Wenn ich mir die bisherigen Elektrokisten so anschaue ist dieser Brabus endlich mal ein Lichtblick! Bitte genau so bringen!
Wahre Worte. :thumb:
Wo kommen wir denn da hin wenn sich Leute ein eAuto kaufen weil es Spaß macht. Das kauft man sich gefälligst weil man dazu gezwungen wird und dann bitte so eine Schlaftablette wie die Zoe. :roll:

Autofahren ist kein Spaß, das ist ne tot ernste und sehr vernünftige Sache.

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Isomeer
read
Ich finde das Gerät und die Idee grundsätzlich klasse, den Innenraum kann man ja auch ziviler gestalten.

Preis bis 35k€ oder Leasing unter 300€ und ich könnte schwach werden.

Andererseits: Ankündigungen sind für mich wie Wahlversprechen, alles Schall und Rauch.
Und bei der immer noch kleinen Batterie dürfte der Spaß bei Ausnutzung der Leistung nur bis zum nächsten Bäcker reichen.
Aber das ist auch bei Tesla vom Grundsatz her nicht anders, nur auf höherem Reichweiten-Niveau.

Daher: Bitte bauen, ich bin interessiert ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag