Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Wie oben schon steht suche ich ein SC da der E-Mobilität offen gegenüber steht und auch nicht versucht den Kunden übern Tisch zu ziehen.
Jetzt im September steht meine nächste Inspektion an und bis jetzt hatte ich mit den SC oder MB Händlern nicht so tolle Erfahrungen.
Negative Erfahrungen habe ich mit den beiden Händlern in Hilden sowie dem SC in Wuppertal gemacht.
Wäre schön wenn Ihr mir nen Tip zu einem wirklich guten Händler geben könntet.

Danke !
Anzeige

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
ehrlich gesagt, stehe ich auf dem schlauch: was ist denn ein SC?
supercharger von tesla...? der steht in kamen :lol:

so, jetzt habe ich den text gelesen und denke: SC = service center?!?
für röno`?

wenn für röno, dann empfehle ich die in wipperfürth das röno-AH
der werkstattleiter wohnt hier in ronsdorf und hatte damals meinen zoe....

jetzt habe ich noch weiter gelesen und sehen: es geht um den smart.
peinlich.

tschuldigung :!:
kann ich leider nicht mit dienen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Wie Du siehst habe ich mit dem Smart die selben "Werkstattprobleme" wie mit dem Zoe damals. Aber mit dem bin ich ja in Wipperfürth sehr zufrieden und habe auch dort im September wieder einen Termin. Vielleicht nehmen die ja auch meinen Smart ;-)

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
ja, frag doch mal! viel erfolg dir :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:so, jetzt habe ich den text gelesen und denke: SC = service center?!?
SC = Smart Center

Nicht jeder Mercedes Händler, der auch Smarts wartet, ist ein Smart Center.

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Hellkeeper hat geschrieben: SC = Smart Center...
danke für die aufklärung :D !
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

MineCooky
read
Eigentlich war bei Smart mal die Idee das Smart und Mercedes getrennt voneinander sind. Das MB Händler auch Smarties verkaufen und warten ist mehr so geworden....

Und übrigens, SuC steht für Supercharger, SC war schon immer für ServiceCenter ;)

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:...
Und übrigens, SuC steht für Supercharger, SC war schon immer für ServiceCenter ;)
schau an, bei mir ist´s anders: SC = superCharger und SeC = ServiceCenter :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Viele Smart Fahrer scheint es hier in dem Bereich ja nicht zu geben. Oder sie sind hier im Forum nicht vertreten ....

Re: Fähiges SC im Bereich Düsseldorf / Wuppertal gesucht

USER_AVATAR
read
Vielleicht liegt es auch am Bereich Düsseldorf/ Wuppertal? Bringt ja nix wenn wir die ein SC in z,B Stuttgart empfehlen, oder?
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag