Privat-Leasing inkl. Wartung? Oder lieber nicht?
Anzeige
Re: Privat-Leasing inkl. Wartung? Oder lieber nicht?
@ Kaufen und Rabatt für SB
Ich habe die Option letztens bei meinauto oder autohaus24 selbst gesehen. 3 Wochen her oder so.
Waren 11 plus 15 % = ca. 25% oder so in der Art .
Den Kaufpreis kann man dann sogar noch finanzieren, ggf. war da noch ein Leasing. Schau(t) mal auf den Seiten.
Daimler ist in der Hinsicht viel zu starr. Du kaufst bei meinauto und holst ihn dann beim SC um die Ecke ab
Möglicherweise genau bei dem SC, wo dir der Verkäufer gesagt hat, Rabatte sind nicht möglich ...
Ich habe die Option letztens bei meinauto oder autohaus24 selbst gesehen. 3 Wochen her oder so.
Waren 11 plus 15 % = ca. 25% oder so in der Art .
Den Kaufpreis kann man dann sogar noch finanzieren, ggf. war da noch ein Leasing. Schau(t) mal auf den Seiten.
Daimler ist in der Hinsicht viel zu starr. Du kaufst bei meinauto und holst ihn dann beim SC um die Ecke ab

Möglicherweise genau bei dem SC, wo dir der Verkäufer gesagt hat, Rabatte sind nicht möglich ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
- Danke erhalten: 3 Mal
Dein Verkäufer soll mal nen bisschen flexibel sein.berndine1 hat geschrieben:Grade angerufen und es gibt kein Behindertenrabatt auf das 149 € Leasing Angebot.
Gruß
Die tun immer so als wenn man Ihnen selber in die Tasche greifen will.

Dabei knapsen sie nur dem Daimler die Kohle aus der Tasche und nicht dem Autohaus bei solchen Aktionen

A250e Limo
Uni-Weiß AMG Optik
Uni-Weiß AMG Optik
calvin hat geschrieben: angeboten oder bekommen?
Natürlich bekommen, ich war lediglich einen Klick entfernt. Da ich aber einen 451 habe und keinen 453 möchte, habe ich nach dem Konfigurieren nicht auf "Bestellen" geklickt.
Es gibt im Übrigen einen Post und Link von mir dazu. Einfach mal auch andere Seiten in anderen relevanten Threads zu den Preisen, etc. lesen....
http://www.goingelectric.de/forum/smart ... 2-680.html
http://www.meinauto.de/smart/neuwagen/7 ... tric-drive
http://www.meinauto.de/smart/neuwagen/3 ... tric-drive
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Isomeer
Leasing ist bei meinauto.de aber rund doppelt so teuer wie beim SC. Zumindest war es das vor 4 Wochen, als ich bestellt habeDachakku hat geschrieben:Natürlich bekommen, ich war lediglich einen Klick entfernt. Da ich aber einen 451 habe und keinen 453 möchte, habe ich nach dem Konfigurieren nicht auf "Bestellen" geklickt.

Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Privat Leasing Konditionen Einschätzung i3 und i3s 120AH - (6000€ Bafa)
von Nuvirus » Di 18. Aug 2020, 01:25 » in i3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Chemiker
Mi 19. Aug 2020, 12:25
-
Privat Leasing Konditionen Einschätzung i3 und i3s 120AH - (6000€ Bafa)
-
-
IONIQ Leasing mit oder ohne Wartung/Service buchen?
von CMDR » Fr 30. Okt 2020, 12:27 » in IONIQ - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von ello
Fr 30. Okt 2020, 14:52
-
IONIQ Leasing mit oder ohne Wartung/Service buchen?
-
-
Hinweise wenn man im Bereich Kehl/Straßburg unterwegs ist inkl. frz. Umweltzonen und ÖPNV
von notting » Mo 1. Jun 2020, 12:50 » in Treffen, Touren, Urlaub -
Letzter Beitrag von notting
Mo 1. Jun 2020, 12:50
-
Hinweise wenn man im Bereich Kehl/Straßburg unterwegs ist inkl. frz. Umweltzonen und ÖPNV
-
-
Infosammlung zum DCC – Adaptive Fahrwerksregelung (nicht abgesenkt) inkl. Fahrprofilauswahl
von Wolfsblvt » So 2. Aug 2020, 21:52 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Lumpf67
So 2. Aug 2020, 22:28
-
Infosammlung zum DCC – Adaptive Fahrwerksregelung (nicht abgesenkt) inkl. Fahrprofilauswahl
-
-
Mit Hyundai IONIQ ICCB (91887-G7530) Kona ladbar (inkl. Stromstärkeneinstellung)?
von Hell » So 30. Aug 2020, 23:41 » in Kona - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Gearsen
So 6. Sep 2020, 19:42
-
Mit Hyundai IONIQ ICCB (91887-G7530) Kona ladbar (inkl. Stromstärkeneinstellung)?