originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

MineCooky
read
mirkoelectric hat geschrieben:Die erste Antwort vom SC war, dass es zwar für den Vebrenner einen Aktivierungscode (SAM?) zur nachträglichen Freischaltung eines Tempomaten gibt, jedoch nich für den ED. Ich bin gespannt auf den Freitag ...
Mal ins blaue rein gefragt:
Warum sollte der ED einen anderen Code haben? Ich hätte jetzt behauptet das ist der gleiche wie bei den restlichen 451er.
Anzeige

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
Es steht und fällt NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem "Bock" und der Fachkenntnis des jeweiligen SC.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
kurzer Zwischenstand:
Anfrage vom SC beim Hersteller Smart läuft noch - Antwort vsl. in der kommenden Woche.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
Das SC von blubbdiwupp ist für dich keine Option, zu weit ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
Gute Frage. Ich selbst komme aus Erfurt. Wo ist denn das SC von blubbdiwupp ? Antwort ggf. als Direktnachricht. Danke.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mirkoelectric hat geschrieben:Gute Frage. Ich selbst komme aus Erfurt. Wo ist denn das SC von blubbdiwupp ? Antwort ggf. als Direktnachricht. Danke.
Der SC ist Nahe Göppingen / Stuttgart. Die Jungs dort leben Smart. Sehr begeistert.

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
ohje ... für diese Tour müsste ich je Richtung einen Tag Urlaub nehmen. ich wart erst einmal ab, wie die finale Antwort vom SC Erfurt aussieht.

evtl. Alternative: das Exklusiv-Lenkrad vom Smart ED Brabus inkl. Tempomat und Paddels als Ersatzteil bestellen - das kostet aber bestimmt mehr als 1000 EUR. Dieses Lenkrad gefällt mir aber sehr gut.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
  • bluppdiwupp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:01
  • Wohnort: Esslingen
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mirkoelectric hat geschrieben:ohje ... für diese Tour müsste ich je Richtung einen Tag Urlaub nehmen. ich wart erst einmal ab, wie die finale Antwort vom SC Erfurt aussieht.

evtl. Alternative: das Exklusiv-Lenkrad vom Smart ED Brabus inkl. Tempomat und Paddels als Ersatzteil bestellen - das kostet aber bestimmt mehr als 1000 EUR. Dieses Lenkrad gefällt mir aber sehr gut.
würde dann so aussehen...
ein Anruf genügt in Berlin und dein SC weiß wie es geht...Bild

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

MineCooky
read
Mirko, wenn Du nach Stuttgart kommst gib Bescheid ;)

Re: originaler Tempomat - Nachrüstung möglich?

USER_AVATAR
read
bluppdiwupp hat geschrieben:Der SC ist Nahe Göppingen / Stuttgart. Die Jungs dort leben Smart. Sehr begeistert.
Unbezahlbar so was. 8-)

PS: Dein breiter und tiefer ED sieht im Übrigen rattenscharf aus. Die 195/215er fuhr ich unter meinem Verbrenner.
Ist die beste Räderkombi ever. 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag