Spritzig, witzig das neue ED Cabrio
Re: Spritzig, witzig das neue ED Cabrio
- Danke erhalten: 3 Mal
https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdfemobicon hat geschrieben:Smart sagte mir das es aktuell nicht vorgesehen ist, den ED mit Brabus Ausstattung. Schade finde ich
...ab Seite 44. Das ist bereits jetzt alles bestellbar. Allerdings ähnlich wie beim (wie von Euch dann in der weiteren Diskussion genauer veriviziert) Schnelllader, nach aktuellem Stand erst ab 04/18 beim Kunden.
Anzeige
@ 22kw Lader
Also, Resumee, wir hätten nun die folgenden Ausssagen, von mehreren Verkäufern:
Bestellbar: Q4/17 Q1/18 Q2/18
und Auslieferung ab April 2018
Druck das aus , schließt die Augen und zielt mit einem Kuli drauf.
Also, Resumee, wir hätten nun die folgenden Ausssagen, von mehreren Verkäufern:
Bestellbar: Q4/17 Q1/18 Q2/18
und Auslieferung ab April 2018
Druck das aus , schließt die Augen und zielt mit einem Kuli drauf.

Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
- Danke erhalten: 198 Mal
- Danke erhalten: 198 Mal
MineCooky
Obacht!Fatzkiste hat geschrieben:https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf
...ab Seite 44. Das ist bereits jetzt alles bestellbar. Allerdings ähnlich wie beim (wie von Euch dann in der weiteren Diskussion genauer veriviziert) Schnelllader, nach aktuellem Stand erst ab 04/18 beim Kunden.
Es handelt sich hier lediglich um Brabus-Optikteile. Der hat die gleichen Leistungstaten wie der serienmäßige 453er ED
- Danke erhalten: 3 Mal
MineCooky hat geschrieben:Obacht!Fatzkiste hat geschrieben:https://www.smart.com/content/dam/smart ... W453ED.pdf
Es handelt sich hier lediglich um Brabus-Optikteile. Der hat die gleichen Leistungstaten wie der serienmäßige 453er ED
Ja, Brabus Ausstattung, kein Brabus Modell! Und erst recht Keines mit Leistungssteigerung. Seit jeher gab es bei smart diese drei Unterschiede. Man konnte/kann seinen Seriensmart als Neuwagen mit Brabus-Ausstattung ordern. Dann werden die Brabus Teile in Hambach oder erst beim Händler montiert. Weiter kann man einen Brabus Smart ordern, der wird in Bottrop aus einem "Rohsmart" aufgebaut, meist mit Namen wie "blackline, xclusiveline, etc. " . Und dann kann man noch solch einen smart aus Bottrop ordern der zudem eine Leistungssteigerung hat. Der Unterschied zwischen "Brabus Ausstattung" und "Brabus-Smart" liegt also u.A. am Herstellungsort. So wurde es mir 2006 in Bottrop bei der Werksbesichtigung erklärt.
Völlig richtig, vor Allem weil ja der 88PS Zoe Motor mit über 200Nm bereits verbaut ist. Ein paar mehr Ampere und schon sollte das Ding abgehen wie ne Rakete.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Fazit nach einem Jahr Smart Cabrio
von Mooriemer » So 17. Mai 2020, 12:07 » in EQ fortwo - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von jennss
Do 7. Jan 2021, 20:47
-
Fazit nach einem Jahr Smart Cabrio
-
-
Smart EQ fortwo Cabrio Facelift, erste (und folgende...) Erfahrungen
von SmartDi » So 14. Jun 2020, 17:28 » in EQ fortwo - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von SmartDi
So 14. Jun 2020, 22:43
-
Smart EQ fortwo Cabrio Facelift, erste (und folgende...) Erfahrungen
-
-
ID.3 als Baur-Cabrio
von jennss » Do 7. Jan 2021, 14:54 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Dominik S
Mo 11. Jan 2021, 12:33
-
ID.3 als Baur-Cabrio
-
-
Smart EQ Cabrio möchte keinen Strom von Aldi
von Harry8050 » So 24. Jan 2021, 13:27 » in smart forfour - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von EQ42
Do 11. Feb 2021, 19:27
-
Smart EQ Cabrio möchte keinen Strom von Aldi
-
-
ID.3 Cabrio
von CaptainPicard » Mo 1. Mär 2021, 09:14 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von campomato
Sa 6. Mär 2021, 16:34
-
ID.3 Cabrio