Smart Kopie

Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Schaut Euch diese unverschämte Smart ed Kopie an:

https://auto.ndtv.com/news/saic-launche ... kh-1734836

Bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch aus Fernost kommt.Vielleicht ist irgendwann eine Alternative zu den noch deutlich besseren deutschen Modellen dabei :P

Bis dahin muss ich leider bei Smart bleiben, denn mit der Reisschüssel möchte ich keinen Unfall haben.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Irgendwie hat sich der Designer bei der Reifengröße vergriffen :shock: Schiebkarrenräder....

Ansonsten, mit ein paar Änderungen, für 5300,- Doller :o nicht übel für den China-Markt. Besser als Moped fahren.

Einige Stilelemente sind aber zweifelsohne vom 453 :lol:

Nur Schade dass aus Yamahas Studie nichts geworden ist: :cry:



https://ecomento.de/2015/03/03/zweiradb ... ektroauto/
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Kopie

Odanez
  • Beiträge: 4724
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:14
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 622 Mal
read
Die Sicht nach vorne raus ist ja schrecklich! Warum hat der so eine hohe "Motor"-haube?
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Ab 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
5300 nach Abzug der monströsen Subventionen. Knapp 100.000 Juan sind der Preis, also fast 12.000 Euro für dieses K...fass
Zehn mal lieber einben gebrauchten 451ED
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Ok, das mit der Subvention wußte ich nicht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Wird in manchen Berichten auch gerne "vergessen"
http://www.auto-news.de/auto/news/anzei ... 0_id_40548
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket

Re: Smart Kopie

Hellkeeper
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Das kann keine Kopie sein, denn die haben keine Lieferprobleme. :lol:

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Lustig finde ich ja die Kommentare aus dem CityEL-Schrauberforum dazu:
http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?35352,452856
Schon 12 Jahre lang Kfz-Steuer für meine E-Autos gezahlt - seit 28 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
read
Und wieder, die 5300 sind der subventionierte Preis. Da lesen zig Leute die Links, und diskutierten dann über Preise jenseits der Realität
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket

Re: Smart Kopie

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1374
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Nur Schade dass aus Yamahas Studie nichts geworden ist: :cry:
https://ecomento.de/2015/03/03/zweiradb ... ektroauto/
Den finde ich designmäßig durchaus gelungen - ganz im Gegensatz zu dem China-Spielmobil ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
Audi A3 1.8 TFSI LPG + Porsche 968 - warte auf ID, e-tron, Taycan als Leasingrückläufer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag