Der Neue 44 ED ist da

Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
So, heute abgeholt! Alles gut, geht wie Schmidts Katze. Erster Eindruck. Leder sehr angenehm. Mehr in Kürze, muss mich jetzt noch ein wenig mit dem Media-System befassen und diverse Einstellungen ändern. Gleich mal kostenlos geladen, fahre hier jetzt öfter hin. Nen Spaziergang mit dem Hund, einen Kaffee und was zu futttern und der Wagen lädt derzeit. ;)

EV Smart 44.jpg
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Anzeige

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
read
Nice :-) Hast Du hinten die "Magic Seats" für den bequemen Hundeeinstieg?
Tesla Model S (S85 AP1 Chargegate) & MINI SE

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
read
Gratulation zum Neuen !


Seit wann lässt man Hunde in den Wagen :twisted:

Bild
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
Hallo! Danke, ob er die Sitze hat, muss ich gleich ausprobieren. Ich befürchte nicht, da es in der Beschreibung nicht steht.

Ich hätte noch ne Frage. Nachdem er nun zu Hause an Schuko 76 % aufgeladen hat, blinkt die Lampe am Stecker nicht mehr grün, sondern leuchtet dauerhaft grün. Hat er die ladung beendet?
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
read
Hmm, grundsätzlich leisten bei Schuko Laden diese überall erhältlichen Energiemonitore gute Dienste .
Alternativ die Ladung beobachten ob es mehr wird.

So ein Ding für 17,80 Euro sollte an sich jeder Haushalt haben. Zwischen stecken und schon erhälst du Klarheit.
Nicht nur beim Auto.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Der Neue 44 ED ist da

Hellkeeper
  • Beiträge: 750
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Mit einem Smart sich nicht ordnungsgemäß zwischen den Linien zu stellen ist eine Kunst. Erinnert mich an den entfernten Nachbarn, der mit seinem fortwo immer auf dem Randstein parkt, wo dann zur Straßenlinie gefühlte 50 cm frei sind. :twisted:

Ansonsten schöne Farbkombi.

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
War nur fürs Foto und zum testen :-)
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Der Neue 44 ED ist da

MineCooky
read
Stromer2 hat geschrieben:War nur fürs Foto und zum testen :-)
Klaaaaaar ;)

Re: Der Neue 44 ED ist da

USER_AVATAR
read
Stromer2 hat geschrieben:...blinkt die Lampe am Stecker nicht mehr grün, sondern leuchtet dauerhaft grün. Hat er die ladung beendet?
Unbenannt.JPG
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile