Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?
Re: Umfrage 453ED - geleast oder gekauft?
- Danke erhalten: 197 Mal
Falsch, du zahlst für alle Versicherung bzw. das ist von der Versicherung abhängig wieviel Rabatt die dir geben. Aus eigener Recherche ist das wenig bis gar nix. D-Wechselkennzeichen ist eine Totgeburt!
Gruss André
-------------------------------------------
/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
-------------------------------------------

Anzeige
Meine Info von der HUK verlautet anders. 1x für den teuersten Wagen. Versichert sind aber alle. Steuer kostet natürlich jeder.
Genauere und aktuelle Infos habe ich aber nicht
So gibt es z.B. bei HUK-Coburg, DEVK, Allianz, LVM, AchenMünchner und Zurich Rabatte und Sonderkonditionen. Versicherung wie die Axa, Ergo, Gothaer, VHV oder Provizial Rheinland dagegen, geben keine Rabatte und bestätigen, dass die geringere Fahrleistung bereits bei den Beiträgen berücksichtigt wurde. (Stand: 01.11.2012)
https://www.wechselkennzeichen.net/versicherung
Fazit: Fragen, Fragen ....
Ok, aber wir sind weit weg vom Thema, also wieder OT bevor der Anschiss kommt !!
Der lauert doch schon.
Genauere und aktuelle Infos habe ich aber nicht
So gibt es z.B. bei HUK-Coburg, DEVK, Allianz, LVM, AchenMünchner und Zurich Rabatte und Sonderkonditionen. Versicherung wie die Axa, Ergo, Gothaer, VHV oder Provizial Rheinland dagegen, geben keine Rabatte und bestätigen, dass die geringere Fahrleistung bereits bei den Beiträgen berücksichtigt wurde. (Stand: 01.11.2012)
https://www.wechselkennzeichen.net/versicherung
Fazit: Fragen, Fragen ....
Ok, aber wir sind weit weg vom Thema, also wieder OT bevor der Anschiss kommt !!
Der lauert doch schon.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Der Verbrenner wird definitiv verkauft. Zum einen habe ich keinen Platz und zum anderen brauche ich keine 3 Auto´s. Für Langstrecken habe ich noch einen anderen Luftverpester. Das Smart Cabrio wird verkauft und kommt als Leasingsonderzahlung mit in die Rechnung rein. So werden es im Monat nur 100€ und alles ist schick.
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Zoe geleast - kaufen? (und mehr KM...)
von Wallabie » Mo 15. Jun 2020, 12:25 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von felix52
Mo 15. Jun 2020, 18:29
-
Zoe geleast - kaufen? (und mehr KM...)
-
-
Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen
von Blacksn1984 » Do 30. Apr 2020, 20:26 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Blacksn1984
Do 30. Apr 2020, 21:27
-
Vorführer Mii wird gekauft // was muss noch erledigt werden bzw. offene Fragen
-
-
ICCB aus China gekauft und gleich mal zerlegt :_)
von Mooriemer » So 30. Aug 2020, 15:15 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von Mooriemer
So 30. Aug 2020, 20:07
-
ICCB aus China gekauft und gleich mal zerlegt :_)
-
-
Mein neuer Niro Spirit wird morgen gekauft!
von Messknecht » Mi 9. Sep 2020, 20:25 » in e-Niro - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Jogi
Mo 12. Okt 2020, 23:02
-
Mein neuer Niro Spirit wird morgen gekauft!
-
-
ZOE R240 BJ 2015 gekauft. AA freischalten, Rlink einstellen
von Solitsnake » Mo 30. Nov 2020, 08:25 » in ZOE - Modifikationen -
Letzter Beitrag von Friedrich
Fr 4. Dez 2020, 17:32
-
ZOE R240 BJ 2015 gekauft. AA freischalten, Rlink einstellen