Leasing 149 € noch verfügbar?
Re: Leasing 149 € noch verfügbar?
- Danke erhalten: 197 Mal
Anzeige
- Danke erhalten: 666 Mal
Es läppert sich...dann bin ich am ende fast beim einstiegspreis vom nissan leaf. Damals für 199€ /monat geleast in vollausstattung
Der restwert soll etwa nach 4 jahren bei 43% liegen..festlegen wollte mann sich nicht
Der restwert soll etwa nach 4 jahren bei 43% liegen..festlegen wollte mann sich nicht
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
Isomeer
Da mich der Leaf zunächst auch interessiert hat - Du hast km- oder Restwertleasing genommen?Blue shadow hat geschrieben:Es läppert sich...dann bin ich am ende fast beim einstiegspreis vom nissan leaf. Damals für 199€ /monat geleast in vollausstattung
Weil: Ich bin beim km-Leasing"angebot" eines Leaf fast vom Stuhl gefallen; siehe Bild

Und selbst der Händler hat davon abgeraten, Restwertleasing bei einem BEV zu riskieren.
Beides, Restwertleasing und das abenteuerlich teure km-Leasing, hat den Leaf dann von der Wunschliste geschossen.
Da wäre selbst ein voll ausgestatteter I3 noch wesentlich billiger!

Ich sag mal so, ohne ins Detail zu gehen :
1x Leaf
oder 2 Stück sehr gut aus gestattete Smart. Oder 1x Smart plus ein alternativer Kleinwagen mit Verbrenner und unbegrenzter Reichweite......
Die Wahl dürfte leicht fallen ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
MineCooky
Hab den Eindruck das die Extras in dem Leasing mittlerweile anders ins Gewicht fallen. Als es neu war hatte ich im Onlineconfigurator mit dem 149er Leasing als Basis irgendwas um die 170€, als ich letztens im SmartCenter war, war ich mit der gleichen Ausstattung + Soundpaket & Wartungsplan bei 235€.
Isomeer
Vielleicht läuft das V8-Biturbo-Geschäft nicht mehr so gut; da muss man weniger EDs verschenken 
Und beim Preis des Leaf-Leasings kann man sich als Range Extender ja noch sowas leisten:
https://www.leasingtime.de/landrover/di ... -70982.php

Und beim Preis des Leaf-Leasings kann man sich als Range Extender ja noch sowas leisten:
https://www.leasingtime.de/landrover/di ... -70982.php
- Danke erhalten: 666 Mal
Das war das botschafterleasing... grund der euroleaf wurde gebaut und die japanleafs sollten von der halde...
Wir haben nach 3 jahren den wagen für 14500 übernommen, konnten noch einen hagelschaden von der summe abziehen. Und zu guter letzt stottern wir den wagen für 200€/mon. ab ohne zinsen...jetzt muss er nur noch 10 weitere jahre halten ohne repas...dann war das ein gutes geschäft
Die aktuellen leasingraten bei nissan sind weltfremd und stehen der verbreitung der e-antriebe im weg...
Was verlangt smart für die garantieverlängerungen....bis zum 10. autogeburtstag wie beim B ed?
Wir haben nach 3 jahren den wagen für 14500 übernommen, konnten noch einen hagelschaden von der summe abziehen. Und zu guter letzt stottern wir den wagen für 200€/mon. ab ohne zinsen...jetzt muss er nur noch 10 weitere jahre halten ohne repas...dann war das ein gutes geschäft
Die aktuellen leasingraten bei nissan sind weltfremd und stehen der verbreitung der e-antriebe im weg...
Was verlangt smart für die garantieverlängerungen....bis zum 10. autogeburtstag wie beim B ed?
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
Isomeer
Ah, ich dachte schon, mir wäre ein aktuelles Schnäppchen entgangenBlue shadow hat geschrieben:Das war das botschafterleasing... ....

Bei der Garantieverlängerung habe ich nur so weit gedacht wie der Leasingvertrag läuft. Das waren rund 400€, wovon die Hälfte noch "auf´s Haus" ging. Batterie hat ja sowieso 8 Jahre Garantie.
Die möglichen jährlichen Garantieverlängerungen liegen irgendwo bei 250,- Euro, +/- 20 Euro so im Dreh. Aber gebunden an Inspektion, also stehen dann jährlich runde 500,- Tacken auf dem Zettel.
Das sind die jederzeit möglichen Garantieverlängerungen, NICHT die Anschlussgarantie.
Das sind die jederzeit möglichen Garantieverlängerungen, NICHT die Anschlussgarantie.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Start Vorverkauf für den ID.4 Pure 52 kWh (109 kW / 149 PS)
von West-Ost » Fr 12. Feb 2021, 14:38 » in ID.4 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von West-Ost
Di 16. Feb 2021, 11:39
-
Start Vorverkauf für den ID.4 Pure 52 kWh (109 kW / 149 PS)
-
-
Road Map EUROPE Next 2020-2 (USB-Update für Navi-prof. im pre-LCI) verfügbar.
von ntruchsess » Sa 28. Mär 2020, 23:13 » in i3 - Infotainment -
Letzter Beitrag von ntruchsess
So 29. Mär 2020, 17:06
-
Road Map EUROPE Next 2020-2 (USB-Update für Navi-prof. im pre-LCI) verfügbar.
-
-
Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?
von Hell » So 17. Mai 2020, 15:45 » in Leaf ZE1 - Infotainment -
Letzter Beitrag von Ahvi5aiv
Do 28. Jan 2021, 10:54
-
Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?
-
-
Ladesäulen nicht verfügbar | Connected Dienste ausgelaufen
von nono » Mi 27. Mai 2020, 22:28 » in i3 - Infotainment -
Letzter Beitrag von BigT
Mi 1. Jul 2020, 13:11
-
Ladesäulen nicht verfügbar | Connected Dienste ausgelaufen
-
-
Neue Jaguar Remote Apps für Apple und Android verfügbar
von Koala418 » Mo 1. Jun 2020, 23:50 » in I-PACE - Allgemeine Themen -