Leasing 149 € noch verfügbar?

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Ab übermorgen sind's dann halt 159.- Euro. Eine Abholung in Slowenien (Novo Mesto) halte ich auch nicht für optimal :D
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Ich finde, die 10,- Euro mehr machen den Kohl nicht fett. 480,- in 4 Jahren. Schließlich erhöht sich ja auch jedes Jahr der Listenpreis.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Es läppert sich...dann bin ich am ende fast beim einstiegspreis vom nissan leaf. Damals für 199€ /monat geleast in vollausstattung

Der restwert soll etwa nach 4 jahren bei 43% liegen..festlegen wollte mann sich nicht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

Isomeer
read
Blue shadow hat geschrieben:Es läppert sich...dann bin ich am ende fast beim einstiegspreis vom nissan leaf. Damals für 199€ /monat geleast in vollausstattung

Der restwert soll etwa nach 4 jahren bei 43% liegen..festlegen wollte mann sich nicht
Da mich der Leaf zunächst auch interessiert hat - Du hast km- oder Restwertleasing genommen?

Weil: Ich bin beim km-Leasing"angebot" eines Leaf fast vom Stuhl gefallen; siehe Bild :shock:
Und selbst der Händler hat davon abgeraten, Restwertleasing bei einem BEV zu riskieren.
Beides, Restwertleasing und das abenteuerlich teure km-Leasing, hat den Leaf dann von der Wunschliste geschossen.
Da wäre selbst ein voll ausgestatteter I3 noch wesentlich billiger!
Dateianhänge
Leaf Leasing.jpg

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
:shock:

Ich sag mal so, ohne ins Detail zu gehen :

1x Leaf

oder 2 Stück sehr gut aus gestattete Smart. Oder 1x Smart plus ein alternativer Kleinwagen mit Verbrenner und unbegrenzter Reichweite......

Die Wahl dürfte leicht fallen ...
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

MineCooky
read
Hab den Eindruck das die Extras in dem Leasing mittlerweile anders ins Gewicht fallen. Als es neu war hatte ich im Onlineconfigurator mit dem 149er Leasing als Basis irgendwas um die 170€, als ich letztens im SmartCenter war, war ich mit der gleichen Ausstattung + Soundpaket & Wartungsplan bei 235€.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

Isomeer
read
Vielleicht läuft das V8-Biturbo-Geschäft nicht mehr so gut; da muss man weniger EDs verschenken ;)

Und beim Preis des Leaf-Leasings kann man sich als Range Extender ja noch sowas leisten:
https://www.leasingtime.de/landrover/di ... -70982.php

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Das war das botschafterleasing... grund der euroleaf wurde gebaut und die japanleafs sollten von der halde...
Wir haben nach 3 jahren den wagen für 14500 übernommen, konnten noch einen hagelschaden von der summe abziehen. Und zu guter letzt stottern wir den wagen für 200€/mon. ab ohne zinsen...jetzt muss er nur noch 10 weitere jahre halten ohne repas...dann war das ein gutes geschäft

Die aktuellen leasingraten bei nissan sind weltfremd und stehen der verbreitung der e-antriebe im weg...

Was verlangt smart für die garantieverlängerungen....bis zum 10. autogeburtstag wie beim B ed?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

Isomeer
read
Blue shadow hat geschrieben:Das war das botschafterleasing... ....

Die aktuellen leasingraten bei nissan sind weltfremd und stehen der verbreitung der e-antriebe im weg...

Was verlangt smart für die garantieverlängerungen....bis zum 10. autogeburtstag wie beim B ed?
Ah, ich dachte schon, mir wäre ein aktuelles Schnäppchen entgangen ;-)

Bei der Garantieverlängerung habe ich nur so weit gedacht wie der Leasingvertrag läuft. Das waren rund 400€, wovon die Hälfte noch "auf´s Haus" ging. Batterie hat ja sowieso 8 Jahre Garantie.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Die möglichen jährlichen Garantieverlängerungen liegen irgendwo bei 250,- Euro, +/- 20 Euro so im Dreh. Aber gebunden an Inspektion, also stehen dann jährlich runde 500,- Tacken auf dem Zettel.
Das sind die jederzeit möglichen Garantieverlängerungen, NICHT die Anschlussgarantie.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag