Leasing 149 € noch verfügbar?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eSmart hat geschrieben:...eine mobile Ladebox mit CEE rot/blau und Schuko Adapter empfehlen.
Damit kann man überall laden, vor allem auch 16a 1phasig, das geht über Schuko nicht (an jeder Steckdose)
Den ab Werk Ladeziegel (Schuko) braucht man dann nicht mehr.
Und in jedem Fall ein Typ2 Ladekabel, kann ja gleich für 22kw sein, egal.

Also der ab Werk Ladeziegel hat ein Schütz und einen Ladecontroller, ist also nicht nur ein "Kabel".
Genau das ist auch meine Überlegung. Statt das "Zweite" mitleasen, gleich ein zweits Universelles kaufen.
Ich werde mir auf alle Fälle keine wallbox für 2k€ installieren lassen. :o
Anzeige

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Wie kommst du denn auf das Märchen mit den 2000,- Euro :roll:

Ab 399,- kostet eine WB, der Elektriker kann sie im Grunde gegen eine vh. Steckdose austauschen = 1h Arbeit.
2,5mm2 Zuleitung wären schön , sind aber nicht zwingend nötig.

WB werden immer als "Hexenwerk" angesehen, und so lange diese Unwissenheit, "Tresenschläue" verbreitet ist, können die Hersteller jeden Preis auf rufen weil Otto Normalbüger vernagelt denkt , Teuer = Gut . Teure WB laden besser. :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Märchen isses nicht. Solche Preise werden aber für die "Unwissenden" aufgerufen. ;)
Und selbst für 500€ sehe ich das nicht wirklich ein....dafür kann man (Frau) ca. 15 Monate smart fahren...(Energiekosten...)

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Du bist jetzt aber ein echt Knickriger. :shock:

Würde mich nicht wundern wenn du den Wagen bei Ikea, Marktkauf, etc. an der Gratis-Säule abstellst und zu Fuß nach Hause gehst.... :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn's nicht so weit wäre... :lol:

Ernsthaft: Wir "starten" vermutlich noch diese Woche in die "eMobility" und leasen einen f4, der dann hoffentlich März verfügbar ist. Und dann schauen wir mal, was die Zeit so bringt.
Was ich jetzt aber schon sicher weiss ist, dass ich für kleine Fahrten den Diesel stehen lasse und den Wagen meiner Frau nehme, sofern nicht gerade am laden oder unterwegs. :?

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Wie kommst du denn auf das Märchen mit den 2000,- Euro :roll:

Ab 399,- kostet eine WB, der Elektriker kann sie im Grunde gegen eine vh. Steckdose austauschen = 1h Arbeit.
2,5mm2 Zuleitung wären schön , sind aber nicht zwingend nötig.

WB werden immer als "Hexenwerk" angesehen, und so lange diese Unwissenheit, "Tresenschläue" verbreitet ist, können die Hersteller jeden Preis auf rufen weil Otto Normalbüger vernagelt denkt , Teuer = Gut . Teure WB laden besser. :roll:
Ich bin so ein Otto Normalbüger und habe schlappe 2000€ bezahlt :lol:
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Wer hat der hat 8-)

Mit vollen Hosen ist gut stinken ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Wer hat der hat 8-)

Mit vollen Hosen ist gut stinken ;)
Ok, der Großteil der Summe ging für das 6mm Kabel vom Haus zum Carport drauf, Plasterarbeiten usw. die Ladesäule war nicht mal so teuer ;)
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

AriGato
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 13. Sep 2017, 10:12
read
Hallo Leute,

ist das Leasing für 149 noch verfügbar, auch mit ein bisschen mehr Austattung? Welche dann natürlich mehr kostet als 149 Euro?

Ich suche aktuell ein Zweit-Auto in Elektrovariante, welches ich mit dem Wohnmobil am Anhänger mitnehmen kann. Und da würde hald der Smart und der Twizy passen. Da das Auto aber als Zweit-Auto dienen soll, was sicher auch mal im Winter gefahren wird, wäre mir der Smart lieber (oder eher meiner Frau, die damit fahren muss :lol: )

Ich suche gerade günstige Leasing/Finanzierungsangebote, am besten mit der 2000 Anzahlung der BAFA. Kann aber auch mehr sein, wenn es sich dann letzendlich lohnt.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

MineCooky
read
Ja ist es, bis Ende des Monats. Muss man aber ins SmartCenter dazu. Im Konfigurator wird schon gerechnet wie ohne Leasing
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag