Leasing 149 € noch verfügbar?

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
foxada hat geschrieben:Zum Vergleichen der Möglichkeiten:
Schwiegermutter mit Schwerbehindertenausweis leased das Smart ed Cabrio zu Smart Sonderkonditionen.Wir geben unseren
Smart ed als Sonderzahlung in Zahlung. Nach Zulassung bekommen wir noch den Bafa Zuschuss 2000,00€.
Mit wieviel % schlägt der Schwerbehindertenrabatt zu Buche und wieviel gab es zusätzlich zu den 2000€. Ich kann das nicht "lesen".
Anzeige

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
oben links : Nachlass 19,47% = 5472,21€ , setzt sich zusammen aus oben rechts 11% Mobilitätsrabatt= 3002,21(für Schwerbehinderte) und 8,47% Zusatzkondition (das ist der Elektrorabatt der Firmen ,der aber aus dem Nettopreis berechnet wird ,deshalb mehr als 2000€- nämlich wie hier 2380€, leider machen das offensichtlich andere Firmen falsch zum Nachteil der Kunden)
Dazu kommt noch in der Mitte die 7% Leasingsubvention von 1124,44€
Ich konnte das auch nicht lesen ,deshalb die handschriftlichen Erklärungen meines Verkäufers.

Die 2000€ von Bafa kommen noch dazu, aber erst nach Zulassung
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ok, Danke. Jetzt "sehe" ich das auch. ;)

2000 € netto ist klar. Mit der Leasingsubvention kann ich allerdings nichts anfangen. Ich vermute, das ist ein Wert, den sich das System automatisch "zieht" und nur indirekt beeinflussbar ist, oder? z.B. Laufleistung u. Leasingdauer.
Schwerbehinderten haben wir auch in der Familie. Die Person würde aber den Wagen nicht fahren, sondern die Tochter. :cry:

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Kein Problem, wenn die Tochter für den Schwerbehinderten Wege erledigt oder einkauft ist die Nutzung völlig legal. Es müssen aber alle Unterschriften und die Zahlungen vom Schwerbehinderten geleistet werden und die Fahrzeugpapiere auf den Namen des Schwerbehinderten lauten
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, wir sind noch weiter am konfigurieren...
Aktuell:
smart f4 mit 48 Monaten / 10.000km p.a. in cadmium red metallic, tridion + Kühler in silver metallic:
prime, LED & Sensor-Paket, Cool & Media-Paket, Ladekabel, Fahrersitz höhenverstellbar, Aussenspiegel el.+beheizbar, Einparkhilfe hinten, Panoramadach, dunkel getöntes Glas, Pannenset: Brutto €25.974,99, Rate €200,51 (ohne Überführung, ohne Service)

Das Pannenset könnten wir uns sparen, wg. Smart Road Assistance, meinte er.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
@driver55

Anzahlung?

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Wie üblich wohl die 4Teuro Prämie ....

Die Anzahlung leistet Angie :lol:

@ Pannenset
Keep Cool.

Meine letzte Reifenpanne dürfte 15 Jahre her sein. Außerdem kostet ein Pannenset bei Ebay nur maximal die Hälfte.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Anzahlung? Ja klar.....die obligatorischen 2k€ BAFA und die 2k€ von smart sind da auch schon wech...

Pannen: Ja, statistisch alle 10 Jahre oder so....werden's streichen....€199,XX? :D

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Pannenset = 30 Euro Ebay - wers denn braucht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

driver55
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Jun 2017, 19:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:Pannenset = 30 Euro Ebay - wers denn braucht.
Gebrauchte smart soll's auch schon geben... :D

Danke für den Tipp, auch wenn ich ebay prinzipiell meide. Gibt ja sicherlich ne Alternative. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag