Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
Car2Go muss aktuell warten wie alle anderen auch ;)

Vor 2018 sehen wir wohl kaum (mehr als ne Hand voll) 453er ED bei Car2Go
Anzeige

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Car2Go muss aktuell warten wie alle anderen auch ;)

Vor 2018 sehen wir wohl kaum (mehr als ne Hand voll) 453er ED bei Car2Go
Hier im Forum war doch schon vor 4 Wochen ein Bild von Car2Go Smarts :?

Irgendetwas müssen sie doch über die Bänder laufen lassen. :?

Im Smart Forum war vor einigen Jahren mal ein Foto eines Users, der bei einer Besichtigungstour den Werks-"Lager"-Platz fotografiert hatte. War ganz interessant was da damals auf Halde stand und auf den Transport wartete .

Ganz bekomme ich das nicht mehr zusammen, ist auch schon 3 Jahre oder länger her.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

MineCooky
read
Ich würde sagen wir machen die Rückrunde hierzu.

Ich setz drauf das wir in Stuttgart bis 2018 keine Car2Go sehen. ;)
Das Bild von dem Du sprichst hab ich auch schon gesehen, aber Bilder sind schnell bearbeitet ^^

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Mein Bruder hat einen Behindertenausweis, kann ich den fürs Leasing nutzen ? Wenn ja wie ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Bedingungen:
- Zulassung auf die Person, auf die der Schwerbehindertenausweis ausgestellt ist
- Maßnahme richtet sich an die betroffene Person selbst. Ist diese nicht in der Lage, ein Fahrzeug zu führen, kann das Fahrzeug durch den gesetzl. Vertreter bestellt und gekauft werden.
- Bei Leasing: Zulassung auf Leasingnehmer ausnahmsweise möglich
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Das heißt ich könnte ihn mit einsetzen, es läuft aber nix auf seinen Namen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Da fragst du besser Smart, ich kann dir das nicht beantworten.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Grundsätzlich kann JEDER ( Ü18 und mit Bonität) kaufen oder Leasen . Die Person die zulässt muss nicht die Person sein die den Wagen versichert ! Wissen viele nicht ...

Also kann Oma in den Papieren stehen und Enkel versichert. Wer fährt ist egal. :twisted: 8-)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Hallo,
es geht um den Behinderten Rabatt, da ist es nicht egal!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Den Rabat bekommt bekommt in der Regel (bei div. Herstellern) eine entsprechende berechtigte (meist 50% MDE) Person wenn der Wagen min. 6 Monate auf sie zugelassen wird.

Mehr wird nicht gefordert. Damit habe ich auch alle relevanten Aussagen getroffen. Du verwechselt ggf. die gesetzliche Regelung zum "Fahren" wenn der Wagen steuerbegünstigt angemeldet wird.

Das ist eine andere Hausnummer. Kaufen mit Herstellerrabat und KFZ-Steuervergünstigung sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe ! Bei der "Bewegung" von steuerbegünstigten KFZ sind immer die jeweiligen Regelungen zu beachten. Bekannt sind an sich die 2 Wichtigsten: Behinderten-Fahrzeug und Landwirtschaftliche Fahrzeuge. Die Nutzung ist zu beachten !

Ein mit Behinderten-Rabatt gekauftes Fahrzeug darf aber bei regulärer Versteuerung und Versicherung von jeder Person im Strassenverkehr zu jedem Zwecke genutzt werden. Dito ein Landwirtschaftliches Fahrzeug.


Vergleichbare Rabattregelungen div. Hersteller gibt es auch bei anderer Klientel, bspw. Fahrlehrer.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag