Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
foxada hat geschrieben:@wallbox1896 :Sollte ein Mitleser einen gut gepflegten 4/2013er Smart (11000km Leasingbatterie) kaufen wollen bitte PN.
Öhmm, hüstel, Jungs, ich lese da was von 11.000 km .

Wie kommt ihr auf 120.000 km :?:

Bei 120.000 km = Minecooky dürfte es nur noch "Almosen" geben, Verkauf uninteressant, ich bezweifle mal dass es über 4Teuro sind.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Mine Cookey seiner ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
@Wallbox1896 wg Schwerbehindertenrabatt:

Nachricht meines Verkäufers:

"Die Rabattierungen habe ich ebenfalls abgeklärt. Die 18% kommen durch 11% Mobilitätsrabatt und 7%Leasingsubvention zustande. Sprich die 18% haben Sie nur, wenn Sie den smart Leasen."
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Smart Cabrio bestellt !

Unverbindlicher Liefertermin 12/2017 (toll für ein Cabrio!) , könnte auch früher kommen

Unser Smart ED 4/2013, 11.000 Km, Leasingbatterie, bringt uns 9000€ bei Lieferung 12/2017, pro Monat einer früheren Lieferung des Cabrios bekommen wir 100€ mehr Ankaufspreis.Spätere Lieferung ist Preisunschädlich, wir dürfen auch vorher privat verkaufen.

Wir würden wegen genügender Anzahl verfügbarer Fahrzeuge unseren Smart ED sofort abgeben.Preis ist das rückwärts gerechnete Händlerangebot.Werde das Fahrzeug in den Marktplatz stellen (nehme auch direkte Angebote per PN)
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Wallbox1896
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Sa 6. Mai 2017, 18:39
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo foxada,

herzlichen Glückwunsch zum Cabrio.

Bei mir definitiv kein Leasing. Beim Verkäufer auf dem Tresen lagen auch ein Flyer über den Schwerbehindertenrabatt in Höhe von 15%. Genau wie bei Audi und VW gibt es 15% und je nach Verhandlungsgeschick (Barzahlung, wiederholter Kauf von Autos, Interesse der Kundenbindung, etc.) manchmal sogar noch 1-3 Prozent Nachlass obendrauf. Leasing war mit keinem Wort Thema (auch bei früheren Käufen im Hause Audi/Volkswagen nicht).

Schönes Wochenende

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Warum die Prozentunterschiede beim Leasing so sind ist mir relativ egal.Wichtig sind die mögliche Übernahme des Fahrzeugs nach Beendigung des Leasings, wenn nichts Besseres auf dem Markt ist oder eine Trennung von Smart, wenn die Chinesen bis dahin den Markt mit günstigen E-Modellen fluten. 36 Monate ab 2018 sind eine überschaubare Zeit und ich habe die E-Prämie genutzt. Es gibt momentan auf dem Markt kein für uns nutzbares E-Fahrzeug außer Smart Fortwo.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Die Einstellung zum überschaubaren Leasen beim Smart kann ich auch tragen. Nun ist es ja unbestritten dass die Akkutechnik große Fortschritte macht und der Smart im Moment von der Reichweite (Akku-Energiedichte) her nicht der Burner ist. Sich daher nur auf 3 Jahre zu binden ist voll ok.
Ich denke da nur an die Studie von Yamaha, die "Smart-Kopie" - wenn die Japaner das Ding auf den Markt werfen, dann muss sich Smart verdammt warm anziehen .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
foxada hat geschrieben:Smart Cabrio bestellt !

Unverbindlicher Liefertermin 12/2017 (toll für ein Cabrio!) , könnte auch früher kommen

Unser Smart ED 4/2013, 11.000 Km, Leasingbatterie, bringt uns 9000€ bei Lieferung 12/2017, pro Monat einer früheren Lieferung des Cabrios bekommen wir 100€ mehr Ankaufspreis.Spätere Lieferung ist preisunschädlich, wir dürfen auch vorher privat verkaufen.
Das ist ein sehr guter Preis, den man auf dem freien Gebrauchtwagensektor schwer erzielen wird. Frage mich, zu welchem Preis die den Anfang 2018 verkaufen wollen. Habt ihr auch noch Prozente beim Neuwagenkauf erhalten?

Bei er Erstzulassung würde ich bis 1/2018 warten, wenn der Wagen wirklich erst im Dezember kommt.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED

USER_AVATAR
read
Schließe mich an, EZ möglichst auf 01/18 strecken, wegen bspw. 10 Tagen melden nur ganz figgerige Naturen noch im Dezember an, albern.

Die 9000 Euro könnten jetzt privat nur noch mit Glück zu bekommen sein, zwar erst 11.000km, zwar keine überragende Ausstattung, aber guter Durchschnitt, aber auch ein 2013er und kein 14er oder 15er . Für Dezember auf jeden Fall ein guter Preis für Euch. Ich denke ihr könnt ihn noch bis Dezember fahren. Einen Realen Verkauf für den Preis sehe ich nicht.

Wie Smart den Wagen aber Anfang 2018 auspreisen und verkaufen will, das entzieht sich meiner Kenntnis :?
Ok, die geben dann 2 Jahren Young & Smart GG, aber mehr als ne 8 darf dann vorne nicht stehen, im Grunde nur ne 7 ....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag