Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED
Re: Verkaufsfreigabe für Smart Cabrio ED
Merci vielmals. Nein, nicht in Pforzheim, viel weiter nördlich
.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie nach einer Reservierungsnummer gefragt. Fahrzeug wurde am 27.03.17 reserviert und auch mit 500,- Euro angezahlt. Auf meinem jetzigen Kaufvertrag vom Freitag steht unverbindlicher Liefertermin "September 2017". Letztlich ist es mir aber auch egal. Wollte mal ein Elektrofahrzeug und ein Cabrio. Gibt aktuell ja praktisch keine Alternativen.
Allenfalls die in einigen Monaten bestellbaren Ganzjahresreifen könnten mich interessieren. Umstellung klappt entweder noch kurz vor Beginn der Fertigung oder ich fahre, wie früher bei einem VW Up, erst die Sommerreifen runter und wechsele dann später auf Ganzjahresreifen (für harte Wintertage habe ich zusätzlich ein Fahrzeug mit Winterreifen).

Wenn ich ehrlich bin, habe ich nie nach einer Reservierungsnummer gefragt. Fahrzeug wurde am 27.03.17 reserviert und auch mit 500,- Euro angezahlt. Auf meinem jetzigen Kaufvertrag vom Freitag steht unverbindlicher Liefertermin "September 2017". Letztlich ist es mir aber auch egal. Wollte mal ein Elektrofahrzeug und ein Cabrio. Gibt aktuell ja praktisch keine Alternativen.
Allenfalls die in einigen Monaten bestellbaren Ganzjahresreifen könnten mich interessieren. Umstellung klappt entweder noch kurz vor Beginn der Fertigung oder ich fahre, wie früher bei einem VW Up, erst die Sommerreifen runter und wechsele dann später auf Ganzjahresreifen (für harte Wintertage habe ich zusätzlich ein Fahrzeug mit Winterreifen).
Anzeige
OK danke gut zu wissen. Viel Spass mit Deinem Cabrio.Wallbox1896 hat geschrieben:Merci vielmals. Nein, nicht in Pforzheim, viel weiter nördlich.
Sent from my iPad using Tapatalk
e-Golf 2016
MineCooky
- Danke erhalten: 197 Mal
MineCooky
MineCooky
Das heißt ich kann zum Verkäufer gehen, sagen ich möchte vorbestellen, dann warte ich bis ich schwarz werde oder ich sag ihm die magischen Worte "ich möchte reservieren" bezahl lediglich die 500€ und bekomm ihn vor allen anderen Vorbesteller?andre280e hat geschrieben:Besteller mit einer Reservierung werden bevorzugt behandelt und der Umweltbonus wird garantiert
Was ist das denn für ein Spielchen?

Reservierung ist nicht mehr möglich, da Verkaufsfreigabe erfolgt. Du bist zu spät! Die (Cabrio) Reservierer müssen jetzt bis 05.06.2017 verbindlich bestellen
Gruss André
-------------------------------------------
/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
-------------------------------------------

In Anbetracht der Tatsache dass es scheinbar A++ Promis oder sonst was gibt, die/der im Dezember 2016, in Hamburg einen 453 ED Tailor Made bekommen hat, plus die 0815 Smart an die Leihflotten, ist der Reservierungs-Vorbestellungs Schickimicki den der "Pöbel" machen sollte, einfach nur AFFIG seitens Smart.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Fazit nach einem Jahr Smart Cabrio
von Mooriemer » So 17. Mai 2020, 12:07 » in EQ fortwo - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von jennss
Do 7. Jan 2021, 20:47
-
Fazit nach einem Jahr Smart Cabrio
-
-
Smart EQ fortwo Cabrio Facelift, erste (und folgende...) Erfahrungen
von SmartDi » So 14. Jun 2020, 17:28 » in EQ fortwo - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von SmartDi
So 14. Jun 2020, 22:43
-
Smart EQ fortwo Cabrio Facelift, erste (und folgende...) Erfahrungen
-
-
Smart EQ Cabrio möchte keinen Strom von Aldi
von Harry8050 » So 24. Jan 2021, 13:27 » in smart forfour - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von EQ42
Do 11. Feb 2021, 19:27
-
Smart EQ Cabrio möchte keinen Strom von Aldi
-
-
ID.3 als Baur-Cabrio
von jennss » Do 7. Jan 2021, 14:54 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Dominik S
Mo 11. Jan 2021, 12:33
-
ID.3 als Baur-Cabrio