forfour - eigenes Unterforum

forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Wäre es nicht sinnvoll, wenn der ForFour ein eigenes Unterforum erhalten würde? Bei der Gelegenheit könnte auch vielleicht die Bezeichnung "fortwo" in <smart fortwo electric drive> entfallen.... :?:
Renault Zoe R110 Experience Z.E. 50 bestellt am 06.03.2020
zugelassen am 18.06.2020
Anzeige

Re: forfour - eigenes Unterforum

harlem24
  • Beiträge: 7819
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 555 Mal
read
Hm wo ist jetzt genau der Unterschied außer dass der Wagen 4 Türen hat?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Wechsel zu Tibber, dem innovativen Stromanbieter

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Hm wo ist jetzt genau der Unterschied außer dass der Wagen 4 Türen hat?
Gut, dann also in den vorhandenen Foren das "fortwo" einfach streichen? Dann würde es passen.
Renault Zoe R110 Experience Z.E. 50 bestellt am 06.03.2020
zugelassen am 18.06.2020

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Eine Unterscheidung zwischen 451 und 453 wäre vielleicht sinnvoller aufgrund der stark abweichenden Technik (Antrieb, Akku, Ladesystem).
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Fahrzeuge 2018-2020 || Fußgänger seit 01/2021 - warten auf Twingo Electric Intens...

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
453 / 451 Teilung würde m.E. reichen. Wegen den möglichen Fragen zur Rücksitzbank 453 / 42 vs. 44 muss man kein "neues" Unterforum eröffnen .

Für den 44 könnte ja ggf. ein "Twingo" Forum eröffnet werden :twisted: Duckundweg .....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: forfour - eigenes Unterforum

wilds156
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Sa 18. Mär 2017, 09:45
read
Eine Aufteilung in 451/453 fände ich auch sehr sinnvoll. Sind ja komplett verschiedene Autos...

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Der 453 Fortwo wird in Hambach produziert. Der 453 ForFour in Novo Mesto, Slowenien. Wirklich kein eigenes Unterforum?
Renault Zoe R110 Experience Z.E. 50 bestellt am 06.03.2020
zugelassen am 18.06.2020

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
Mechanisch und elektrisch identisch. Falls du Fragen hast, die die hinteren Türen oder die Rücksitzbank betreffen kann dir sicher hier https://www.twingo3-forum.de/ BESSER geholfen werden. Dabei kann dir HIER kaum einer, mangels Erfahrung, helfen. Realisiere einfach dass du einen Twingo ED fährst.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Eine Unterscheidung zwischen 451 und 453 wäre vielleicht sinnvoller aufgrund der stark abweichenden Technik (Antrieb, Akku, Ladesystem).
Das habe ich an anderer Stelle auch vorgeschlagen.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: forfour - eigenes Unterforum

USER_AVATAR
read
451 / 453 find ich gut
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag