frischer Smart ED Käufer, Frage zum Lenkrad

Re: frischer Smart ED Käufer, Frage zum Lenkrad

donnervogel
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 17:46
read
Hallo, ich hänge mich gleich noch mal an das Thema dran: möchte mich kurz vorstellen ,bin eigentlich vom Fach , aber Neuling bei Smart. Bin aus dem Rhein Main Gebiet und habe mir gerade einen 451 Cabrio aus Bj 2013 gekauft. Hat das orig 3 Speichen Leder Lenkrad mit Paddeln und Tempomat verbaut.Wie schon einige bemerkt haben , ist die Oberfläche des Lenkrades alles andere als Leder Feeling. Könnte jetzt ein orig Brabus Lenkrad in Bicolor erstehen . Optisch sieht es was den Airbag und die Spange anbetrifft annähernd gleich aus .Ich kann ja nur die Bilder vergleichen . Da die Spange des Brabus keinen Tempomat hat , würde ich gerne meine Spange vom orig 3 Speichen LR und meinen orig Airbag verbauen. Kann mir jemand sagen ob das alles passt ? Auch hat das Brabus LR auf dem Bild hinten ein Riesen Teil mit Steckern aufgesetzt ( Drehwinkelsensor oder ... ? keine Ahnung ) den finde ich auf den anderen Bildern welche im Netz zu sehen sind nicht. Möchte da nicht Geld in den Sand setzen . Kann mir jemand helfen und sagen ob das alles so wie von mir geplant passt oder ob ich noch Kabeltechnisch , programmier technisch oder sonstiges , Probleme bekomme ? Danke im Voraus für die Hilfe
Anzeige

Re: frischer Smart ED Käufer, Frage zum Lenkrad

USER_AVATAR
read
Bekommst ne PN. Ich hab keine Lust auf dumme Kommentare zum Airbag oder sonstige :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag