Smart ohne Schaltwippen für Rekuperation bestellt
Anzeige
Re: Smart ohne Schaltwippen für Rekuperation bestellt
nicht wollen... sie haben alle gemacht weil es eine Vorgabe gab. Vielleicht steckten ja auch irgendwelche Updates dahinter...Dachakku hat geschrieben:![]()
Ein SC kann GAR NICHTS schreiben ein Anderes will ALLE SG neu schreiben.
ALLES Deppen ...
zumal es ja auch keine Gebühren mehr für die Freischaltung von Berlin verlangt wird...
Zuletzt geändert von bluppdiwupp am Sa 5. Aug 2017, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Muss man nicht verstehen.
Padels freischalten macht jedes fähige (!) SC in 30 Minuten für einen guten Hunderter. Ob das Reku-Paddels oder Schaltpaddels sind ist egal,
Padels freischalten macht jedes fähige (!) SC in 30 Minuten für einen guten Hunderter. Ob das Reku-Paddels oder Schaltpaddels sind ist egal,
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
genau. 15 Minuten für 53 Euro.
Zuletzt geändert von bluppdiwupp am Sa 5. Aug 2017, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Beides original bereits ab Werk oder wurden diese Ausstattungen Tempomat nachgerüstet?Kligger hat geschrieben:Also bei meinem Smart Bj. 11/13 habe ich Tempomat im Multi-Lenkrad und die Rekro Paddel ebenso, alles orginal und funktioniert beides super
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
Das ist egal, es kommt nur eine Softwareoption dazu, sämtliche(!) Hardware ist bei Allen ED baugleich.
Die Tempomat-Logik ist seit vielen Jahren in fast allen(!) Pkw serienmäßig in der Firmware, egal ob der Kunde den Tempomaten bestellt oder nicht.
Beim 2005er Renault Megane musste man (ich) nur eine Widerstandskombination auf 2 bestimmte Adern legen und hatte ihn.
Bei vielen VW Modellen dito.
Die Tempomat-Logik ist seit vielen Jahren in fast allen(!) Pkw serienmäßig in der Firmware, egal ob der Kunde den Tempomaten bestellt oder nicht.
Beim 2005er Renault Megane musste man (ich) nur eine Widerstandskombination auf 2 bestimmte Adern legen und hatte ihn.
Bei vielen VW Modellen dito.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Schaltwippen zum Einstellen der Rekuperationsstärke
von Gun76 » Fr 9. Okt 2020, 01:08 » in Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor -
Letzter Beitrag von MKM3
Do 3. Dez 2020, 10:20
-
Schaltwippen zum Einstellen der Rekuperationsstärke
-
-
[EQpassion Blog] smart ED auf 100 PS tunen oder auch nur nur die Rekuperation steigern
von MineCooky » Sa 20. Jun 2020, 12:42 » in fortwo ed - Antrieb, Elektromotor -
Letzter Beitrag von JMK2020
Sa 3. Okt 2020, 17:49
-
[EQpassion Blog] smart ED auf 100 PS tunen oder auch nur nur die Rekuperation steigern
-
-
e-Niro bestellt ( Uservorstellung )
von daxfuture » So 29. Mär 2020, 01:06 » in e-Niro - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von bicap
Sa 19. Sep 2020, 18:24
-
e-Niro bestellt ( Uservorstellung )
-
-
Corona Paket // e-Auto bereits bestellt
von Sebastian1980 » Do 4. Jun 2020, 11:00 » in Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von woffi
Fr 5. Jun 2020, 17:53
-
Corona Paket // e-Auto bereits bestellt
-
-
ID.3 1st - Wann bestellt - Typ - Farbe/Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - 1st Mover Club
von foxfun » Do 18. Jun 2020, 10:55 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von obigen
Do 23. Jul 2020, 18:16
-
ID.3 1st - Wann bestellt - Typ - Farbe/Ausstattung - Vertragsart - Lieferort - 1st Mover Club