Probleme nach Kauf eines Smart ED

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

USER_AVATAR
read
Moin!
Micht würde echt mal die Geschichte dahinter interessieren.
Sind die Wagen vielleicht als "Schrott zur Verwertung" deklariert worden und daher ohne Akku?
Was passiert mit den noch jungen Akkupacks? Ins Regal der Ersatzteile für später mal?

In meinen Augen muß es doch möglich sein wieder eine Batterie von Mercedes zu bekommen. Und zwar zum Preis der sich nicht auf der Ersatzteil-Preisliste aufbaut.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

C-SI85
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 17. Jun 2015, 08:45
  • Wohnort: Chemnitz
read
@pekaro

hier mal die Bilder von unten...
20150510_174810.jpg
Von Vorn
20150510_174835.jpg
Von Hinten

@spark-ed

die Geschichte des weiß/blauen Ed aus kleinanzeigen beobachte ich schon eine ganze Weile...
Das erste Mal hab ich das Fahrzeug im April bei kleinanzeigen für 4500,- Euro gesehen und den Verkäufer angerufen.
Beschreibung paßte nicht zum Fahrzeug - die angebliche Ausstattung war nicht im Fahrzeug verbaut...
Zwei Wochen später wurde das Fahrzeug bei ebay für 6550,- Euro versteigert...

Kurz darauf tauchte das Fz. wieder bei kleinanzeigen für 6500,- Euro auf...
Danach wurde das Fz. wieder bei ebay versteigert diesmal für ca. 5600,- Euro...
Kurz darauf tauchte es wieder in kleinanzeigen für den Preis jetzt 5500,- Euro...
Es ist immer der gleiche Verkäufer - gleicher Artikelstandort - gleiche Handynummer...

@spüli

die Paddel hab ich jetzt zuletzt erst eingebaut - sind natürlich noch nicht freigeschaltet...

@Karlsson

Ich fahr ja notgedrungen weiter meinen alten Cdi, aber der schwächelt halt schon langsam...
Ging letzte Woche immer aus und nicht wieder an...
Auslesen lassen - kein Fehler abgelegt - Werkstattmeister im SC "Ihre Hochdruckpumpe ist defekt..."
Hab ich nicht geglaubt, da er ja läuft wenn er kalt ist - hab den Smart mit heim genimmen
und den OT-Geber getauscht - läuft wieder wunderbar...


Gruß

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

USER_AVATAR
read
Moin!
Ich denke Deinem Getriebe kannst Du gleich mal die neue Entlüftung spendieren. Sieht ja doch recht schwitzig aus das Gehäuse.
Gruß Ingo

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Und ist jetzt schon was passiert hat sich Smart gemeldet wie ist es jetzt Batt. gekauft????

Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Ja was ist daraus geworden? Ist ja schon einige Zeit her ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag