Probleme nach Kauf eines Smart ED
Re: Probleme nach Kauf eines Smart ED
- Danke erhalten: 172 Mal
Moin!
Micht würde echt mal die Geschichte dahinter interessieren.
Sind die Wagen vielleicht als "Schrott zur Verwertung" deklariert worden und daher ohne Akku?
Was passiert mit den noch jungen Akkupacks? Ins Regal der Ersatzteile für später mal?
In meinen Augen muß es doch möglich sein wieder eine Batterie von Mercedes zu bekommen. Und zwar zum Preis der sich nicht auf der Ersatzteil-Preisliste aufbaut.
Micht würde echt mal die Geschichte dahinter interessieren.
Sind die Wagen vielleicht als "Schrott zur Verwertung" deklariert worden und daher ohne Akku?
Was passiert mit den noch jungen Akkupacks? Ins Regal der Ersatzteile für später mal?
In meinen Augen muß es doch möglich sein wieder eine Batterie von Mercedes zu bekommen. Und zwar zum Preis der sich nicht auf der Ersatzteil-Preisliste aufbaut.
Gruß Ingo
Anzeige
@pekaro
hier mal die Bilder von unten...
@spark-ed
die Geschichte des weiß/blauen Ed aus kleinanzeigen beobachte ich schon eine ganze Weile...
Das erste Mal hab ich das Fahrzeug im April bei kleinanzeigen für 4500,- Euro gesehen und den Verkäufer angerufen.
Beschreibung paßte nicht zum Fahrzeug - die angebliche Ausstattung war nicht im Fahrzeug verbaut...
Zwei Wochen später wurde das Fahrzeug bei ebay für 6550,- Euro versteigert...
Kurz darauf tauchte das Fz. wieder bei kleinanzeigen für 6500,- Euro auf...
Danach wurde das Fz. wieder bei ebay versteigert diesmal für ca. 5600,- Euro...
Kurz darauf tauchte es wieder in kleinanzeigen für den Preis jetzt 5500,- Euro...
Es ist immer der gleiche Verkäufer - gleicher Artikelstandort - gleiche Handynummer...
@spüli
die Paddel hab ich jetzt zuletzt erst eingebaut - sind natürlich noch nicht freigeschaltet...
@Karlsson
Ich fahr ja notgedrungen weiter meinen alten Cdi, aber der schwächelt halt schon langsam...
Ging letzte Woche immer aus und nicht wieder an...
Auslesen lassen - kein Fehler abgelegt - Werkstattmeister im SC "Ihre Hochdruckpumpe ist defekt..."
Hab ich nicht geglaubt, da er ja läuft wenn er kalt ist - hab den Smart mit heim genimmen
und den OT-Geber getauscht - läuft wieder wunderbar...
Gruß
hier mal die Bilder von unten...
@spark-ed
die Geschichte des weiß/blauen Ed aus kleinanzeigen beobachte ich schon eine ganze Weile...
Das erste Mal hab ich das Fahrzeug im April bei kleinanzeigen für 4500,- Euro gesehen und den Verkäufer angerufen.
Beschreibung paßte nicht zum Fahrzeug - die angebliche Ausstattung war nicht im Fahrzeug verbaut...
Zwei Wochen später wurde das Fahrzeug bei ebay für 6550,- Euro versteigert...
Kurz darauf tauchte das Fz. wieder bei kleinanzeigen für 6500,- Euro auf...
Danach wurde das Fz. wieder bei ebay versteigert diesmal für ca. 5600,- Euro...
Kurz darauf tauchte es wieder in kleinanzeigen für den Preis jetzt 5500,- Euro...
Es ist immer der gleiche Verkäufer - gleicher Artikelstandort - gleiche Handynummer...
@spüli
die Paddel hab ich jetzt zuletzt erst eingebaut - sind natürlich noch nicht freigeschaltet...
@Karlsson
Ich fahr ja notgedrungen weiter meinen alten Cdi, aber der schwächelt halt schon langsam...
Ging letzte Woche immer aus und nicht wieder an...
Auslesen lassen - kein Fehler abgelegt - Werkstattmeister im SC "Ihre Hochdruckpumpe ist defekt..."
Hab ich nicht geglaubt, da er ja läuft wenn er kalt ist - hab den Smart mit heim genimmen
und den OT-Geber getauscht - läuft wieder wunderbar...
Gruß
- Danke erhalten: 172 Mal
-
- Vergleichbare Themen
-
-
smart EQ mit 22 kW Lader lädt nur mit 11 kW an 22 kW smart Wallbox
von haprisi » Mi 23. Dez 2020, 14:46 » in smart- modellübergreifend -
Letzter Beitrag von Reinald
So 7. Feb 2021, 22:59
-
smart EQ mit 22 kW Lader lädt nur mit 11 kW an 22 kW smart Wallbox
-
-
[EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?
von MineCooky » Sa 2. Jan 2021, 13:58 » in smart- modellübergreifend -
Letzter Beitrag von schnaeutz
So 17. Jan 2021, 18:07
-
[EQpassion Blog] Strategie und Zukunft von smart - Wie wird der neue SUV smart ED5 aussehen?
-
-
Tausch Hardware 2.5 gegen 3.0 bei Kauf incl. FSD
von betom » Mi 4. Mär 2020, 15:12 » in Model 3 - Infotainment -
Letzter Beitrag von Der-Kieler
Mi 4. Mär 2020, 20:12
-
Tausch Hardware 2.5 gegen 3.0 bei Kauf incl. FSD
-
-
Rückwirkende Förderung bei Skoda (Kauf & Leasing)
von Ambi Valent » Fr 6. Mär 2020, 10:18 » in Elektroauto Förderung -
Letzter Beitrag von Citigo Driver
Mo 1. Jun 2020, 13:50
-
Rückwirkende Förderung bei Skoda (Kauf & Leasing)
-
-
Serviceintervall Skoda Citigoe iV - Kauf / Leasing Unterschiede?
von Ambi Valent » Sa 28. Mär 2020, 10:31 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von gohz
Fr 22. Mai 2020, 06:58
-
Serviceintervall Skoda Citigoe iV - Kauf / Leasing Unterschiede?