Vehicle Hompage Störungen
Re: Vehicle Hompage Störungen
Seit gestern läuft die EvAccess app nicht mehr rund : es wird Fehler und ungültiges Konto angezeigt. Nach neuer Konto Anmeldung läuft es, nur beim nächsten Neustart wieder die Fehlermeldung. Update und Neuinstallation bringen auch keinen Erfolg. Die vehicle hompage läuft normal. Hat sonst noch jemand Probleme oder ne Lösung?
Anzeige
- Danke erhalten: 3 Mal
Ist ein weiteres Update unterwegs, habs heute getestet mit Kontakt zum Entwickler. Jetzt geht es wieder. Kommt wohl morgen in den Store.
Sehr schön auch: Im Moment läuft der Sync sogar bei mir in der Schweiz: Vorklimatisierung geht seit einigen Tagen plötzlich. Boah ey. Die Frage ist nur, wir lange bis zum nächsten Ausfall. Wäre ja beleibe nicht das erste Mal!
Sehr schön auch: Im Moment läuft der Sync sogar bei mir in der Schweiz: Vorklimatisierung geht seit einigen Tagen plötzlich. Boah ey. Die Frage ist nur, wir lange bis zum nächsten Ausfall. Wäre ja beleibe nicht das erste Mal!
Danke, nach dem Update scheint es wieder zu laufen.rollo.martins hat geschrieben:Ist ein weiteres Update unterwegs, habs heute getestet mit Kontakt zum Entwickler. Jetzt geht es wieder. Kommt wohl morgen in den Store.
@ rollo.martins
hoffen wir, dass es bei dir jetzt auch mal für längere Zeit rund läuft, ich drücke die Daumen.
Bei mir hat das Löschen des Cache und der Daten für diese App geholfen.JoSo hat geschrieben:Seit gestern läuft die EvAccess app nicht mehr rund : es wird Fehler und ungültiges Konto angezeigt. Nach neuer Konto Anmeldung läuft es, nur beim nächsten Neustart wieder die Fehlermeldung. Update und Neuinstallation bringen auch keinen Erfolg. Die vehicle hompage läuft normal. Hat sonst noch jemand Probleme oder ne Lösung?
Was aber sehr merkwürdig ist: Nachdem ich meinen account in die App neu eingegeben habe, war die Maßeinheit auf "miles" umgestellt, nicht nur in der App, sondern auch im Fahrzeug-Kombiinstrument.
Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
- Danke erhalten: 3 Mal
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Zappi und HomeMatic? Störungen auf 868,3 MHz?
von Enyaqee » Sa 14. Nov 2020, 08:08 » in Private Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von GrillSgt
Do 19. Nov 2020, 07:25
-
Zappi und HomeMatic? Störungen auf 868,3 MHz?
-
-
openWB mit evseDIN und wifi (esp8266) - vehicle dedection funktioniert nicht
von bauerwolfgang » Di 17. Mär 2020, 10:31 » in Ladeequipment -
Letzter Beitrag von bauerwolfgang
Di 17. Mär 2020, 17:29
-
openWB mit evseDIN und wifi (esp8266) - vehicle dedection funktioniert nicht
-
-
Fehlermeldung "Service electric vehicle system" nach 12V-Batteriewechsel
von Calli » Fr 22. Mai 2020, 13:33 » in 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen -