Kia CV

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Kia CV

USER_AVATAR
read
Ein paar Infos zum kommenden Kia, der auf reiner BEV-Plattform (E-GMP) wie der Hyundai 45 auch kommt:
https://www.carscoops.com/2020/08/2022- ... for-tesla/
e-Golf 300: seit 11/19
Ioniq FL: bestellt 11/20
Anzeige

Re: Kia CV

rasse
  • Beiträge: 1159
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 235 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier ist ein Schnappschuss von innen dabei:
https://www.translatetheweb.com/?from=e ... screens%2f

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Was auch noch in Luebeck aufgenommen wurde: https://topelectricsuv.com/news/kia/kia ... h-details/
e-Golf 300: seit 11/19
Ioniq FL: bestellt 11/20

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Die Displays haben eine angemessene Größe fürs Jahr 2021/22.
Aber warum macht man das Display hinter dem Lenkrad immer größer, ich hätte das halbiert und das zweite Display nochmals deutlich vergrößert.

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Ist das wirklich der einzige thread hier zum Kia CV? Das wird doch der Bruder vom Ioniq 5, der schon eine eigne Rubrik hat. Oder hat man schon einkalkuliert, dass Kia die ersten 1-2 Jahre mal wieder keine Modelle in D verkaufen will... ;-)

Hier ein paar Infos und für mich vielversprechende Fotos von Anfang Dezember: https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... adesystem/
Scheint mir viel weniger SUV/viel niedriger als alle anderen in dieser Klasse.
i3s 120Ah seit 9/19
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag